World of Tanks: Gewinnspiel 2 am Wochenende: Fury, Tiger 131, 7 Tage Premium-Spielzeit und mehr

Gewinnt dieses Wochenende ein weiteres World of Tanks Paket im Wert von rund 50,- Euro.

Dieses Wochenende könnt ihr noch einmal einen World of Tanks Freischaltcode im Wert von rund 50,- Euro gewinnen. Das Paket beinhaltet: Fury, Tiger 131, sieben Tage Premium-Spielzeit und zwei Garagen-Slots.

Der Sherman Fury kehrt nach seinem phänomenalen Erfolg auf der Xbox 360 zurück und ist nun für alle Konsolen erhältlich. Aber der Fury kommt nicht allein, sondern hat zusätzlich noch seinen Rivalen aus dem Blockbuster-Film Fury, den Tiger 131, mitgebracht. Beide Panzer sind bis zum 06. Februar erhältlich. Wer bei unserem Gewinnspiel kein Erfolg hatte, hat noch bis zum 06. Februar die Chance, im Shop zuzuschlagen.

Die Filmliebhaber unter den Kommandanten werden den Sherman Fury sofort wiedererkennen, denn er war der heimliche Star aus dem Hollywood-Streifen und hat sogar Brad Pitt die Show gestohlen. Wer sich mehr für die Geschichte der Panzer interessiert, erkennt im Tiger 131 den einzigen, noch funktionstüchtigen Tiger-Panzer der Welt. Dieses stählerne Ungetüm war der Rivale des Fury im gleichnamigen Film und nun kann dieser Kampf in den Arenen von World of Tanks auf den Konsolen fortgesetzt werden.

So einfach nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schreibt uns in den Kommentaren, wie viele Abschüsse ihr in World of Tanks bereits registriert habt. Unter allen Teilnehmern verlosen wir den Freischaltcode.

Einsendeschluss ist der 05. Februar 2017 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird über Xboxdynasty mit einer Privatnachricht über seinen Gewinn informiert. Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Glück.

UPDATE: Gewonnen hat @Rohrgrunzen.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort