WRC 9: Toyota GR Yaris Concept geht an die Startlinie

Der Toyota GR Yaris Concept geht an die Startlinie von WRC 9.

NACON und Toyota Motor Europe (TME) geben die kommende Veröffentlichung des Toyota GR Yaris Concept in WRC 9, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, bekannt.

Das Fahrzeug, das auf der regulären Variante des GR Yaris basiert, wurde für den Wettbewerb optimiert und wird ab Dezember zusammen mit dem zweiten kostenlosen Update für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Das Update folgt zu einem späteren Zeitpunkt auch für Next-Gen-Konsolen.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 48665 XP Hooligan Bezwinger | 26.11.2020 - 10:38 Uhr

    Da hat Toyota echt ein heißes Gerät auf die Räder gestellt, wäre für mich echt ne Überlegung wert das Spiel mal zu testen.

    0

Hinterlasse eine Antwort