Xbox 360: Update der abwärtskompatiblen Spiele in Kürze

Innerhalb der nächsten Wochen wird es ein viel erwartetes Update für die Abwärtskompatibilität der 360 geben…

In den nächsten Wochen wird es eine Aktualisierung der  Xbox-Spiele geben, die durch Abwärtskompatibilität auf der Xbox 360 lauffähig sind. Dies wurde in dem Blog des Xbox PR Teams bestätigt. Derzeit werden noch Tests mit den "neuen" Spielen durchgeführt.

Es soll sich um mindestens 12 Titel handeln, die durch das Update für die Xbox 360 zugänglich gemacht werden. Wir halten Euch wie immer auf dem Laufenden!

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 02.06.2006 - 17:39 Uhr

    Nur 12 Titel? Die PS3 wird vollkommen abwärtskompatibel sein! Microsoft holt zu langsam auf. Hätte man die XBOX360 nicht komplett kompatibel machen können? Z.Bsp. für Spiele, wie Silent Hill-Teile oder 007???

    0
  2. Nobbler | 03.06.2006 - 10:34 Uhr

    12 neue Titel?! Wie wär\'s denn, liebe Mädels und Jungs bei MS, wenn Ihr die Games, die angeblich schon abwärtskompatibel sind, ordentlich lauffähig macht. Star Wars Battlefront II läuft nämlich gar nicht! Das ist Scheissndregg!! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort