Xbox Controller: Zwei neue Designs vorgestellt

Microsoft enthüllt heute die beiden Xbox Controller Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition.

Microsoft hat soeben die beiden neuen Controller Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition vorgestellt. Die Controller erscheinen im April bzw. Mai zu einem Preis von 59,- bzw. 64,99 Euro und können ab sofort vorbestellt werden:

Der grüne Controller bitet euch strukturierte Trigger und Bumper, ein Hybrid-D-Pad, freie Tastenbelegung und Bluetooth-Technologie. Der Controller ist mit der Xbox One, Xbox Series X und Series S kompatibel.

Der Controller bietet euch die neueste bekannte Technik. Strukturierte Trigger und Bumper, ein Hybrid-D-Pad mit frier Tastenbelegung und Bluetooth-Technologie. Der Controller ist selbstverständlich mit der Xbox One, Xbox Series X und Series S kompatibel.

Hier gibt es noch weitere Bilder:

Kleine Umfrage: Welches Design gefällt euch besser?

Welcher Controller gefällt euch besser?
177 votes

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • willlee1985 15610 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.03.2021 - 07:19 Uhr

      Hab zwei. Auf dem Laptop Grün, auf dem Monitor Gelb😂
      Das hilft mir nicht…. Muss ich wohl doch warten, bis ich drn mal im Laden sehen kann. Odrr mal am Fernseher anschauen, der hat eine deutlich bessere Farbtreue.

      0
  1. Vokodlaccri 14900 XP Leetspeak | 26.03.2021 - 07:54 Uhr

    Der Grüne ist nicht schlecht, aber die weiße Unterseite ist hässlich finde ich. Pseudocamouflage finde ich auch eher schwierig. Wir haben aber auch schon schwarz, rot und blau, bin also versorgt.

    0
  2. Couchwarrior 820 XP Neuling | 26.03.2021 - 09:16 Uhr

    Beim Grünen bekommt man ja Augekrebs – häßlich wie die Nacht. Geht gar nicht! Der Camocontroller hingegen ist jedoch echt nice. Wäre halt nur schön, wenn man die auch wirklich vorbestellen könnte und nicht zu Produktseiten über die Links geleitetet wird wo die gar nicht aufgeführt werden. Also bitte entweder die richtigen Links reinpacken oder es lieber lassen!
    Davon mal abgesehen wäre es schön, wenn das Designlab endlich mal wieder öffnen würde!

    0

Hinterlasse eine Antwort