Xbox Game Pass: 6 Monate Mitgliedschaft für 29, 97 Euro

Ab sofort bekommt ihr den Xbox Game Pass zum halben Preis.

Im Microsoft Store gibt es ab sofort 6 Monate Xbox Game Pass für nur 29,97 Euro. Die Bestellung könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link aufgeben:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 73280 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.11.2018 - 18:48 Uhr

    Ist das wieder so ein Neukunden-Flop? Weil mir wird das angemeldet nicht angezeigt.

    0
    • xootoo 3170 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 20:07 Uhr

      Ja funktioniert wohl nur für Kunden die gerade kein aktives Abo haben. Man darf aber schon mal Abonnent gewesen sein.

      1
    • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.11.2018 - 23:26 Uhr

      wo funktioniert das nicht ? ich folge dem Link im Browser am PC und komme auch angemeldet auf die Store Webseite..
      6 Monate
      29,97 € inkl. MwSt.
      Sie sparen 29,97 € • Angebot endet am 03.01.2019.

      PS: hab natürlich laufendes Abo bis Feb.´20 also Bestandskunde

      0
      • McLustigNR 73280 XP Tastenakrobat Level 2 | 09.11.2018 - 23:43 Uhr

        Habs mit mehreren Browsern versucht und bekomme nur 1 Monat für 9,99 € angeboten, ohne sonstige Auswahl.

        1
        • dancingdragon75 34235 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.11.2018 - 23:56 Uhr

          kanns sein dass Scripte geblockt werden durch irgendwelche Addons ? zb das Auswahlmenü nicht zum ausklappen geht.. ?

          0
          • McLustigNR 73280 XP Tastenakrobat Level 2 | 10.11.2018 - 00:12 Uhr

            Habs im Edge auf der Konsole probiert, auch nicht. Im Store auf der Konsole kann ich sowas auch nicht auswählen. Vielleicht wird das Angebot nur manchen angeboten.

            0
  2. IamSchmiddy 5120 XP Beginner Level 3 | 09.11.2018 - 21:14 Uhr

    Mmmh da könnte man ja schon mal schwach werden! allein wegen FH4 lohnt es sich ja, da das Spiel ja so oder so teurer ist!

    0
  3. Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 10.11.2018 - 00:21 Uhr

    6 Monate für weniger als die Hälfte?
    Mann oh Mann, so lange vor Weihnachten überschlagen sich langsam die verlockendsten Angebote.

    0
  4. nightsideclips3 4730 XP Beginner Level 2 | 01.01.2019 - 16:25 Uhr

    Es stand immer dabei, dass das Angebot bis zum 3.1. läuft, aber jetzt würde es 10 Euro mehr kosten… schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort