Battlefield V

Launch Trailer veröffentlicht

Hier ist der actiongeladene Launch Trailer zum Zweiten Weltkriegs-Shooter Battlefield V.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. e_R!cK 2355 XP Beginner Level 1 | 09.11.2018 - 17:35 Uhr

    Die Trailer von Dice sind einfach bombastischen, da kann man nur sabbernd zu sehen.

    3
  2. Morgoth91 57990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.11.2018 - 18:01 Uhr

    Sehr stimmig geschnitten zur Musik. Der Trailer an sich macht Laune, leider trifft der MP meinen Geschmack immer noch nicht.
    Aber heute in ein Video des SP reingeschaut, war der Norwegen Teil, sah ganz nett aus. Vielleicht spiele ich den irgendwann wenn das Spiel günstig ist und ich einen Abend Lust auf diese Action habe. Sehr schön für die Stimmung ist, dass wohl alle Chars/NPCs in ihrer jeweiligen Landessprache sprechen. Das können gerne mehr Spiele so machen.

  3. FrankCastle 2765 XP Beginner Level 2 | 09.11.2018 - 18:23 Uhr

    Das sieht fantastisch aus. Gänsehaut pur wenn ich das Battlefield theme höre! Dank EA Trial konnte ich es schon spielen und muss sagen es macht richtig Spass. Das Waffenhandling ist sehr realistisch. Ein MG 34 das weder Komme und Korn ohne Zweibein kann noch etwas trifft wenn es nicht auf dem Zweibein steht ist schon Hammer.

  4. masterdk2006 70185 XP Tastenakrobat Level 1 | 09.11.2018 - 19:21 Uhr

    Habs heute bei meinem Bundle dabei gehabt, werds aber verkaufen. So wirklich Lust hab ich nicht drauf

    • HaLoFaN91 88965 XP Untouchable Star 4 | 09.11.2018 - 22:06 Uhr

      also meines lädt schon😊 freu mich tatsächlich drauf, auch wenn ich die Vorgänger nicht wirklich gespielt habe. bf1 mach ich noch fertig, hatte ich mal angespielt. aber ist ja auch dabei 👍🏼
      und wenn das auf meiner x tatsächlich so aussieht wie im Trailer, dann Holla die waldfee🤤😍

      • masterdk2006 70185 XP Tastenakrobat Level 1 | 10.11.2018 - 09:41 Uhr

        Achso, Bf1 ist auch dabei? Noch gar nicht gesehen, bin so von der schönen Konsole überwältigt😁

        • HaLoFaN91 88965 XP Untouchable Star 4 | 10.11.2018 - 12:14 Uhr

          jap, der Download für bf1 Revolution ist bei dem Code für bf1943 beinhaltet. wobei das Spiel ja momentan auch bei den gwg dabei ist. aber mit dem Code könntest du es halt auch ohne gold spielen😊
          ja die Konsole ist echt gelungen,finde den grauen Controller mit dem dezent güldenen xboxlogo sehr schick.
          schon gesehen: auf der Seite der Konsole steht „Hello from Seattle „😊weiß nicht ob das bei der normalen x auch so ist. ich hab mich auf jeden Über den Gruß gefreut 👍🏼

  5. Baxy 2250 XP Beginner Level 1 | 10.11.2018 - 07:55 Uhr

    Der Trailer ist spitze. Ich finde das nur beunruhigend , wie ein Spiel auf den Markt geworfen wird und man vor dem Release schon verspricht was noch alles kommen soll. Könnt ihr nicht einfach ein vollständiges Spiel liefern ? Ea möchte das Weihnachtsgeschäft mitnehmen, ist schon klar aber der Release kommt mir etwas hastig vor. Battlefield 1 haben wir jetzt als Goldtitel gehabt, der Premium Pass war kostenlos, zuvor gab es Battlefield 1 immer wieder für 9-6Euro. Ich habe so ein Gefühl als wäre die Marke Battlefield etwas in der Krise. Wie sieht der Multiplayer der Zukunft aus? Geld nehmen ? Free 2 Play? Battlefield trifft auf einen heiß umkämpften Markt.

    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 10.11.2018 - 10:49 Uhr

      Alles was BF aus macht ist von Release ab vorhanden , einzig der bekannte Rush Modus ist bei den Nachzüglern dabei.

      Es besitzt einen MP mit 8 Fantastischen und unterschiedlichen Maps
      Hat einen SP und auch ansonsten sind dem BF Fan keine Grenzen gesetzt im Gegenteil

      Die Leute die auf den SP stehen bekommen sogar noch etwas oben drauf im kommenden Monat.

      Maps wurden seid je her bis zu 2 Jahre nach Release nach geliefert nur das sie damals hinter einer Paywall lagen, jetzt aber eben nicht.

      Und die anderen Modi die nachgeliefert werden sind Bonis oder eben Modi die es bis dato in BF auch noch nie gab , dem BF Spieler sollte es also daher nicht stören. (Zumal ja eh komischerweise über BR geschimpft wird hier es aber kritisiert wird wenn’s nicht von Anfang an dabei ist)

      Und wo kriselt die marke BF? BF1 war sicherlich nicht jedermans geschmack ok aber die preise des sales oder die kostenlose Freigabe der Premium Pässe gab es auch bei BF 3 & 4 schon nachdem das Spiel gut 1 1/2-2 Jahre alt war.

Hinterlasse eine Antwort