Xbox Game Pass

Acht neue Titel für April 2018 enthüllt

Für den Xbox Game Pass wurden acht neue Titel für April 2018 enthüllt.

Für den Monat April dürfen sich Abonnenten des Xbox Game Pass über acht neue Spiele freuen, die dem Katalog an über 100 Titeln hinzugefügt werden. Bei den Neuzugängen ist auch Robocraft Infinity dabei. Auf der Xbox One wird das Spiel im Game Pass ab dem 11. April als Erstveröffentlichung erhältlich sein.

Xbox Game Pass April 2018 Neuzugänge

= Partnerlinks

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Unreal86 6055 XP Beginner Level 3 | 26.03.2018 - 18:58 Uhr

    Cities Skylines ist super, hab das seit Release (auch wenn es in den letzten Monaten unterging). Macht Spaß und süchtig, ist was für alte Sim City Fans.

    Late Shift wollte ich mal kaufen, weil ich diese Art von Game immer mal spielen wollte (damals in der Hochzeit sind diese Games an mir vorbei gegangen).

    Microsoft hat ja noch genug eigene Games, die sie bringen könnten, zB Quantum Break (auch wenn ich das ebenfalls seit Release besitze), um das Portfolio zu verbessern.




    1
  2. cycloop 48305 XP Hooligan Bezwinger | 26.03.2018 - 19:14 Uhr

    Ich freu mich mal bei Cities reinzuschauen. Werde bei dem Spiel allerdings beim PC bleiben. Für die ein oder andere Konsolenrunde bin ich aber nicht abgeneigt. Bei den anderen Spielen springt jetzt nicht der Funke über.

    Halb so schlimm, da ich noch genug zum spielen habe




    0
  3. Morgoth91 46505 XP Hooligan Treter | 26.03.2018 - 20:06 Uhr

    Hunter werde ich so mal testen. War mir nicht sicher ob es mich auf lange Sicht motiviert aber so schaue ich gerne mal rein.




    0
  4. TimTime1 3685 XP Beginner Level 2 | 26.03.2018 - 20:09 Uhr

    Sieht so aus, als ob Microsoft jetzt endlich mit dem Game Pass durchzieht. Könnte natürlich immer noch mehr sein, denn mehr ist ja bekanntlich mehr, jedoch sind 4 Spiele dabei, die für mich Highlights sind, und ich schon immer mal mindestens antesten wollte. Hoffentlich fährt MS das so fort 🙂




    0
  5. ZloeOne 5035 XP Beginner Level 3 | 27.03.2018 - 10:59 Uhr

    Hunter, cities Skyline und Portal knight ich denke damit kann ich mir die Zeit gut vertreiben bis state of decay 2 außerdem gibt es ja auch noch Sea of thieves 😄




    0
  6. Muehle74 38505 XP Bobby Car Rennfahrer | 27.03.2018 - 19:48 Uhr

    Ich glaube jetzt ist wirklich die Zeit gekommen, den Game Pass Trial auch mal zu nutzen. Neben Sea of Thieves würde ich wirklich gerne mal in City Skylines rein schnuppern und auch sonst habe ich schon den ein oder anderen Titel entdeckt.




    0

Hinterlasse eine Antwort