Xbox Game Pass: Battletoads Pre-Load ab sofort möglich

Besitzer des Xbox Game Pass können den Pre-Load für Battletoads starten.

Mit einem neuen Trailer wurde jüngst der Release-Termin für Battletoads auf Xbox One und Windows 10-PCs verkündet. Das Kampfspiel erscheint für beide Plattformen demnach am 20. August und wird auch am ersten Tag direkt im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Bereits jetzt können Besitzer des Xbox Game Pass schon den Pre-Load des Spiels anwerfen.

Der Pre-Load von Battletoads ist auf Xbox One 10,81 GB groß. Laut der Produktbeschreibung soll das Spiel allerdings eine Größe von 19,29 GB haben.

Ob der Pre-Load nun dem ganzen Spiel entspricht oder später noch weitere Dateien heruntergeladen werden müssen, ist aktuell noch unklar.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 55200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.08.2020 - 20:42 Uhr

    Werde ich mir, da im GamePass, auf jeden Fall mal anschauen.
    Wird mir wahrscheinlich zu schwer sein. Mal abwarten und schauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort