Xbox Game Pass: Diese 14 Spiele sind schon bald im Abo erhältlich

Der Xbox Game Pass bekommt reichlich Nachschub und wir verraten euch jetzt auf welche Spiele ihr euch freuen könnt.

Der Xbox Game Pass wird in den nächsten Tagen und Wochen mit neuen Spielen aufgewertet. Hier gibt es die Liste an neuen Spielen! Insgesamt werden 14 Spiele verfügbar gemacht, wobei PUBG schon bald über xCloud gespielt werden kann.

Xbox Game Pass – Neuveröffentlichungen im Oktober, November und Dezember 2020

Welche Spiele in dieser Woche aus dem Xbox Game Pass Angebot entfernt werden, erfahrt ihr hier.

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 109205 XP Master User | 26.10.2020 - 18:35 Uhr

    Die fantastischen Lucas Arts Adventures werde ich früher oder später noch mal spielen. Vielleicht kaufe ich sie mir auch.

    2
  2. Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 26.10.2020 - 18:39 Uhr

    Deep Rock….geil. Gears Tactics, Destiny 2 , Medium, werde ich alles abfeiern und EA Play hat wirklich viele gute Spiele in der Bibliothek.

    2
  3. c0re82 1180 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 19:00 Uhr

    Bis auf Celeste, leider nichts interessantes dabei, zumindest für mich.

    0
  4. Fenistir 1880 XP Beginner Level 1 | 26.10.2020 - 19:24 Uhr

    Sind ein paar Titel dabei, die ich unbedingt spielen möchte. Mal gucken wo ich die Zeit dafür her nehme… 😅

    0
  5. Ghostracer 38880 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.10.2020 - 19:36 Uhr

    14 Spiele und davon nur 2 bis 3 brauchbar! MS bitte mehr Klasse statt sinnlose Masse, danke.

    1
      • zerotwonine 1680 XP Beginner Level 1 | 27.10.2020 - 09:01 Uhr

        Bei mir sind es sogar 9 die ich spielen möchte. Richtig, so sind Geschmäcker verschieden. Alleine die Point and Click Klassiker sind allesamt Meisterwerke.
        MS ne schöne klasse Masse, Danke! 😉

        1
  6. BLACK 8z 45525 XP Hooligan Treter | 26.10.2020 - 20:40 Uhr

    Kann Day of Tentacle und Full Throttle nur empfehlen! Klasse P&C Games von früher mit Weltklasse Humor! 😂

    4
  7. Ranzeweih 59125 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.10.2020 - 20:56 Uhr

    Hui, da ist doch einiges dabei, was mich interessiert. Genau richtig für verregnete Herbsttage.

    1
  8. BANKSY EMPIRE 0 XP Neuling | 26.10.2020 - 22:33 Uhr

    Dass Deep Rock Galactic in den Game Pass kommt ist richtig fein.

    Unruly Heroes wollte ich mir im letzten Sale erst holen, hab es aber dann doch gelassen.
    Und jetzt ist’s im Game Pass.🙂

    Finde die Auswahl aber auch insgesamt gelungen, was die Qualität der Spiele angeht.

    Es muss nicht immer AAA sein.

    1

Hinterlasse eine Antwort