Xbox Game Pass: Diese sechs Spiele erscheinen im März und April 2019

Für den Xbox Game Pass erscheinen im März und April 2019 diese sechs Spiele.

Abonnenten des Xbox Game Pass können sich in den nächsten Wochen auf einen Nachschub an Spielen einstellen.

Für März bzw. April 2019 wurden soeben die folgenden Titel angekündigt:

Weitere Neuerscheinungen im März und April 2019

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Spongebuu 75940 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.03.2019 - 00:56 Uhr

    Vampyr wird angezockt, das stand mal aufm Plan, gut dass es runter geflogen ist ^^

    1
    • MuddaTui 41815 XP Hooligan Krauler | 21.03.2019 - 06:45 Uhr

      Vampyre ist richtig gut! Für mich die Überraschung 2018. Als Day One Käufer kann ich das behaupten. 🙂

      1
      • Darth Monday 68880 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2019 - 07:08 Uhr

        Ich tat gut daran, in den letzten paar Sales Zurückhaltung zu üben. Das Spiel hat mich schon länger interessiert, hat aber nie die Schwelle des Geizes überschritten. Die 15€ gerade waren aber schon sehr nah dran…

        1
  2. Lord Maternus 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.03.2019 - 08:18 Uhr

    What Remains of Edith Finch und Vampyr würden mich ja doch schon interessieren. Dafür wird vielleicht doch irgendwann nochmal n Monat GP geholt.

    0

Hinterlasse eine Antwort