Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen direkt zur Veröffentlichung im Abonnement

Microsoft gibt bekannt, dass zahlreiche Spiele direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass Abonnement landen werden.

Microsoft hat heute beim Xbox Showcase zahlreiche neue Spiele vorgestellt. Eine riesige Ladung an Spielen erwartet vor allem die Next-Gen mit der Xbox Series X. Zwar wurden viele Spiele mit CGI-Videos vorgestellt, dennoch machte die Show Lust auf mehr und es waren zahlreiche Überraschungen dabei.

Der größte Hammer ist aber immer noch, dass fast alle der angekündigten Spiele direkt zum Launch im Xbox Game Pass angeboten werden. Falls ihr also ein Abonnement habt, dann könnt ihr euch jetzt schon auf die folgenden Spiele freuen:

Xbox Game Pass – Veröffentlichungen direkt zum Release

  1. Halo Infinite
  2. Fable
  3. Forza Motorsport
  4. State of Decay 3
  5. As Dusk Falls
  6. Everwild
  7. Grounded
  8. Avowed
  9. Hellblade 2
  10. The Gunk
  11. STALKER 2
  12. Tetris Effect
  13. Warhammer Darktide
  14. Psychonauts 2
  15. Phantasy Star Online 2
  16. Tell Me Why
  17. The Medium
  18. The Outer Worlds: Peril on Gorgon
  19. Dragon Quest XI S
  20. CrossFireX – Multiplayer

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Destiny 2 ab dem 10. November 2020 ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten sein wird.

73 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. the-last-of-me-x 31590 XP Bobby Car Bewunderer | 24.07.2020 - 08:00 Uhr

    Da muss ich MS echt loben, sämtliche Spiele direkt im GP! Auch wenn einem ein Spiel nicht zusagt, besteht zumindest die Möglichkeit, es auszuprobieren – vielleicht funkt es ja dann doch 🙂

    2
  2. eruvadhor 65355 XP Romper Domper Stomper | 24.07.2020 - 08:08 Uhr

    meine highliths waren folgendes und in dieser Reihenfolge

    Avowed
    STALKER 2
    Warhammer Darktide
    CrossFireX
    Halo Infinite
    Fable
    Forza Motorsport
    State of Decay 3
    The Medium
    Tell Me Why

    Avowed hatte mich sofort, mit dem Schwert und dem Runenzauber GEIL !
    Wie geil ist bitte das Stalker 2 für Xbox kommt *.*
    Warhammer sah auch richtig geil aus genau wie CrossFireX wobei ich da nicht verstehe warum der SP content nicht auch im GamePass erscheint ?!
    Halo Gameplay war richtig geil, bin kein Halo fan aber das hat mir sehr zugesagt
    Fable und Forza, hat man nicht viel gesehen aber freue mich sehr über beides
    State of Decay 3 war eine Überraschung, hab ich nicht mit gerechnet, hoffe das diesmal die Grafikstil realistischer ist. Der Stil im Teil 2 hat die Stimmung kaputtgemacht.
    Bei the medium dachte ich erst, es wäre ein Silent Hill 😀 sieht geil aus
    Tell me why sieht nach ner Klassen Story aus *.* da kann man nie genug von haben

    ich fand die Show extrem gut ! viele Hammer Spiele dabei.

    3
  3. Paxa 560 XP Neuling | 24.07.2020 - 09:43 Uhr

    Leider fehlt immer noch Final Fantasy XIV in der Liste 😭😭😭😭

    1
  4. Paxa 560 XP Neuling | 24.07.2020 - 09:45 Uhr

    Aber auf den 4 Dezember freue ich mich da kommt dann Dragon Quest XI geil 😁😁😁

    2
  5. Tony Sunshine 28180 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.07.2020 - 11:59 Uhr

    Ein Haufen Zeug 👍 sehr schön. Auf Fable freu ich mich sehr. Tetris, Psychonauts und Dragon Quest ist auch Hammer.

    Der Game Pass ist wirklich großartig. Gestern erst hab ich entdeckt dass Bloodstained drin ist 😄 hoffentlich bleibt das noch eine Weile drin

    2
  6. SanVio70 55960 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.07.2020 - 12:40 Uhr

    Wenn ich hier so manche Kommentare zu den verschiedensten Spielen lese kommt es mir eher so vor, als ob jetzt nach dem gestrigen Event alles rausgelassen werden muss.
    Das ganze Netz sollte in Inter’hate‘ umbenannt werden.

    1
  7. xXxDaryl Dixon 860 XP Neuling | 24.07.2020 - 13:33 Uhr

    Mich interessiert davon am meisten Halo Infinite, State Of Decay 3 und Fable. Manch andere Spiele werde ich auch mal zocken aber erst kommen diese 3 spiele dran im Gamepass. 🤩🤩🤩

    0

Hinterlasse eine Antwort