Xbox Game Pass: Diese Spiele erscheinen noch im Januar 2021 für Konsole, Android und PC

Xbox Game Pass Abonnenten können sich noch im Januar 2021 auf diese Spiele für Konsole, Android und PC freuen.

Der erste Monat des Jahres mag sich zwar langsam dem Ende nähern, doch der Xbox Game Pass hält noch einige Spiele für seine Abonnenten im Januar 2021 bereit.

Welche das sind, haben wir für euch aufgelistet.

Xbox Game Pass Neuerscheinungen Januar 2021 – Konsole, Android und PC

  • 21. Januar – Control (PC)
  • 21. Januar – Desperados III (Android, Konsole und PC)
  • 21. Januar – Donut County (Android, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 21. Januar – Outer Wilds (Android) ID@Xbox
  • 26. Januar – Cyber Shadow (Android, Konsole und PC) ID@Xbox
  • 28. Januar – The Medium (Xbox Series X|S und PC) ID@Xbox

Yakuza Remastered Collection:

  • 28. Januar – Yakuza 3 Remastered (Android, Konsole und PC)
  • 28. Januar – Yakuza 4 Remastered (Android, Konsole und PC)
  • 28. Januar – Yakuza 5 Remastered (Android, Konsole und PC)

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 21805 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.01.2021 - 18:56 Uhr

    Schön wieder etwas Nachschub! Mein Favorit ist the Medium!

    1
  2. iOVagaOi 5220 XP Beginner Level 3 | 19.01.2021 - 19:00 Uhr

    Ich befürchte medium wird so ein Reinfall wie Blair witch. Aber Desperados 3 da frei ich mich drauf

    0
  3. PokemonXY 2940 XP Beginner Level 2 | 19.01.2021 - 20:34 Uhr

    Desperados 3 selbstverständlich schon beendet. 😀 Ist ein absolutes Edelgame, jedoch fand ich Shadow Tactics noch nen Tick besser.

    1
  4. Weitenrausch 65080 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2021 - 20:39 Uhr

    Donut country kann ich nur jedem empfehlen. Sehr kurz aber durchaus sehr spaßig.

    0
  5. burito361 13340 XP Leetspeak | 19.01.2021 - 23:43 Uhr

    so viele games für mich, diesmal wird The Medium runtergeladen..
    ich zock zurzeit eh nur Cod Nuketown und Zombies Modus

    0
  6. Micha Twohair 40805 XP Hooligan Krauler | 20.01.2021 - 06:27 Uhr

    auf Medium freue ich mich riesig, aber das jetzt noch Desperados 3 kommt, uh das überrascht mich 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort