Xbox Game Pass: Wasteland Remastered direkt zur Veröffentlichung im Abo

Microsoft und inXile Entertainment haben bekannt gegeben, dass Wasteland Remastered im Xbox Game Pass für Xbox One veröffentlicht wird.

Heute Morgen haben wir bereits darüber berichtet, dass Wasteland Remastered im Xbox Game Pass für Xbox One landen wird. Der Vollständigkeit halber möchten wir es hier noch einmal unter „Xbox Game Pass“ direkt erwähnen. Somit könnt ihr euch noch mehr auf den 25. Februar 2020 freuen, denn dann erscheint Wasteland Remastered für Xbox One, PC und landet im Xbox Game Pass.

Kürzlich im Xbox Game Pass für Konsole erschienen:

  • A Plague Tale: Innocence
  • Children of Morta
  • Frostpunk: Console Edition (ID@Xbox)
  • Grand Theft Auto V
  • Indivisible
  • Sword Art Online: Fatal Bullet
  • Tekken 7

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scr3amingB33 720 XP Neuling | 23.01.2020 - 12:13 Uhr

    Zurzeit sind die Games, die ab Dezember in den Game Pass gelandet sind, sehr stark.. Ich hoffe mal, dass das so bleibt.

    0
    • Archimedes 204260 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.01.2020 - 15:25 Uhr

      ich gehe davon aus… MS will den Gamepass echt zum etablierten Netflix für Spiele machen

      1
    • Holy Moly 39294 XP Bobby Car Rennfahrer | 23.01.2020 - 14:30 Uhr

      Ohne könnte mann sich oft die ganzen Spiele nicht leisten. Jetzt habe ich die Spiele und keine Zeit für alle. Ein dilemma… 😅

      3
  2. Sonnendeck 4645 XP Beginner Level 2 | 23.01.2020 - 14:21 Uhr

    Bin ja gespannt wie sich der Gamepass auf die nächste Generation auswirkt, gerade für Schüler, Studenten oder Leute ohne Arbeit ein umschlagbares Angebot, die 10 Euro hat jeder in Monat und das Angebot ist so riesig

    0

Hinterlasse eine Antwort