Xbox Game Pass: Final Fantasy VII ab sofort erhältlich

Final Fantasy VII ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Wer von euch ein Xbox Game Pass Abonnement hat, der kann sich ab sofort Final Fantasy VII herunterladen. Den Download erreicht ihr ganz einfach über den folgenden Link:

Welche Spiele im August 2020 noch veröffentlicht werden, erfahrt ihr in dieser Xbox Game Pass News.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • the-last-of-me-x 41150 XP Hooligan Krauler | 13.08.2020 - 08:28 Uhr

      Lasse dich unbedingt drauf ein, trotz der biederen Grafik. Die Story ist gut, die Charaktere teils etwas infantil.

      1
      • DeltaFour92 6170 XP Beginner Level 3 | 17.08.2020 - 08:39 Uhr

        Ach, ich lasse mich durch veraltete/schlechte Grafik nicht unbedingt von einem Spiel abschrecken. Solange es mich in seinen Bann zieht sind mir diese Aspekte sogar ziemlich egal 🙂 Ich spiele auch heute noch gerne alte Spiele, die grafisch definitiv nicht mehr mithalten können.

        1
  1. Homunculus 104670 XP Elite User | 13.08.2020 - 09:11 Uhr

    FFVII gehört zu meinen Favoriten und es war mein erstes JRPG. Das Substanzensystem ist bis heute einfach genial, die Charas unterhaltsam und das Setting abwechslungsreich.

    Nochmal werde ich es aber nicht spielen. Habe es schon oft durchgespielt – auf PSX, PC, PS Vita und aktuell daddeln ich es auf der Switch.

    Viele scheinen lieber auf das Remake zu warten. Es ist ein cooles Spiel, greift die Story des Originals auf, aber wandelt diese stark ab und kippt sie am Ende komplett. Vermutlich werden die folgenden Teile einen anderen Weg einschlagen als das Original.

    Daher empfehle ich das Original, trotz der Faulheit, die Square Enix bei den Ports an den Tag gelegt hat. Außerdem erfordert das Remake einiges an Hintergrundwissen, sonst wird man etliche Sachen und Anspielungen gar nicht verstehen.

    0
  2. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 13.08.2020 - 09:41 Uhr

    So ein tolles Spiel. War damals mein erstes Spiel auf der PSX. Ich hatte genug Geld für entweder ein Spiel oder eine Memory Card. Diesen ersten Reaktor habe ich so verdammt oft gesehen xD

    0
  3. FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2020 - 09:47 Uhr

    Jetzt kann ich endlich 20 Jahre später (Oder noch mehr) das Spiel nachholen. Freu mich!

    0
    • JAG THE GEMINI 67695 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2020 - 10:14 Uhr

      OK heftig…. Ich habe es damals erlebt und muss sagen, es ist immer noch cool bis auf die Grafik

      0
      • FaMe 68045 XP Romper Domper Stomper | 13.08.2020 - 14:10 Uhr

        Danke für die Bestätigung. Ich denke auch, dass wird ein großer Spaß. Man hört ja nur Gutes. Ach tolle Grafik ist schon nett. Aber für mich nicht relevant. Ich spiele auch gerne Games, wo viele sagen, dass diese schlecht gealtert sind. Mit meine, ich habe mit meiner WiiU drei Jahre hinter der neusten Hardware gestanden. Dennoch hatte ich meinen Spaß bis die Spiele ausgingen.

        1
        • Zony 760 XP Neuling | 14.08.2020 - 05:21 Uhr

          FF7 sieht man das Alter mMn am Schlimmsten an.
          Ist halt so beim Wechsel auf 3D-Grafik der ersten Generation.
          FF8 und insbesondere 9 sehen da schon deutlich besser aus, da man die Hardware der PSX besser ausreizen konnte.

          0
  4. xXCickXx 27470 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.08.2020 - 11:22 Uhr

    Ist doch mal eine gute Nachricht.
    Ich wollte es vor einem starken Jahr in der Steam Version nachholen. Habe nach ca. 50h aufgehört. Es ist schon schlechter gealtert als z.B. die 2D Teile. Bedienung und Menü sind gelinde gesagt, naja. Die Story haut mich auch nicht mehr vom Hocker. Ich schätze mit Nostalgie Bonus ist es anders, der fehlt mir jedoch. Aber so kann es zumindest jeder mit GP anlocken ohne extra Kohle in die Hand zu nehmen

    0
  5. Extreme Teddy 9420 XP Beginner Level 4 | 14.08.2020 - 11:04 Uhr

    Direkt gestern installiert und losgelegt. Ohne Cheats kann man in 30 Stunden mit der Story durch sein, vermutlich sogar schneller sofern man weiß wo es lang geht. Der Grind für Aerith Limit Lvl 4 wird wieder anstrengend …

    0

Hinterlasse eine Antwort