Xbox Game Pass: For the King jetzt im Abo verfügbar

Mit einem Abonnement für den Xbox Game Pass kann ab sofort For the King heruntergeladen werden.

Abonnenten des Xbox Game Pass können auf ihrer Festplatte wieder einmal Platz machen, denn ab sofort ist mit For the King der nächste Titel im Mai 2019 verfügbar.

Erst gestern wurden mit Surviving Mars, Tacoma und Black Desert drei Titel für den Game Pass freigeschaltet.

Und der Monat ist noch jung. So stehen noch zwei weitere Titel für diesen Monat aus. Und wer weiß, vielleicht kommen ja noch mehr Spiele hinzu, die erst noch angekündigt werden.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LehmianFloor 0 XP Neuling | 10.05.2019 - 14:59 Uhr

    Ich schreibe heute noch einen Liebesbrief an den GamePass! <3

    1
    • SanVio70 6040 XP Beginner Level 3 | 10.05.2019 - 15:42 Uhr

      I love GamePass 💘

      – Wäre doch mal einen schönen Aufkleber wert 🙂 🙃 😉

      1
  2. Temdox 9380 XP Beginner Level 4 | 10.05.2019 - 15:27 Uhr

    So sieht Service aus, werde ich mir ebenfalls angucken und Probe spielen

    0

Hinterlasse eine Antwort