Xbox Game Pass: MLB The Show 21 Pre-Load ab sofort möglich

Der Pre-Load von MLB The Show 21 ist ab sofort auf der Xbox One und der Xbox Series X|S möglich.

Falls ihr euch schon auf MLB The Show 21 freut, das zusätzlich direkt zur Veröffentlichung am 20. April 2021 direkt im Xbox Game Pass aufschlägt, dann könnt ihr jetzt den Pre-Load auf eurer Konsole starten.

MLB The Show 21

  • Pre-Load – Xbox One – 45 GB
  • Pre-Load – Xbox Series X|S – 72 GB

Den Pre-Load selbst könnt ihr entweder direkt an eurer Konsole starten oder aber über die Xbox App:

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Markus79 27620 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.04.2021 - 15:59 Uhr

    Ist jetzt nicht wirklich mein Sport. 🤷🏽‍♂️ Aber das es im GP landet finde ich für alle Interessierten echt top. Dann viel Spaß beim Keule schwingen. 💪🏽

    0
  2. TheMarslMcFly 76700 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.04.2021 - 21:46 Uhr

    Ich hab nen guten Freund in Kalifornien, der ist riesen Fan der San Francisco Giants, allein schon wegen ihm werd ich dem Spiel mal ne Chance geben. 😀

    0
  3. scott75 78065 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2021 - 22:45 Uhr

    Schon erledigt , hoffe damit komme ich auch klar 😂diese verka… Homeruns sind nicht mein Ding .

    0

Hinterlasse eine Antwort