Xbox Game Pass: Neue Quests KW 14/2020 verfügbar

Die neuen wöchentlichen Xbox Game Pass Quests spülen wieder bis zu 105 Microsoft Rewards Point auf euer Konto.

Ab sofort bis zum 6. April können wieder bis zu 105 Microsoft Rewards Points mit den neuen wöchentlichen Xbox Game Pass Quests verdient werden.

Xbox Game Pass Quests KW 14/2020:

  • Individuelle Gestaltung: Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Kingdom Hearts III: Erreicht „Dive to the Heart“ und erhaltet 25 Punkte.
  • Rocket League: Gewinnt 4 Spiele und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg im Xbox Game Pass: Erzielt einen Erfolg in einem beliebigen Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.

Wie immer müsst ihr nur noch die abgeschlossenen Aktivitäten einreichen und die Rewards Points werden eurem Konto gut geschrieben.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 130250 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.04.2020 - 11:50 Uhr

    Geil, hab sogar die Monats-Quest für 1000 Punkte ohne große Anstrengung geschafft.

    6
    • MuddaTui 49815 XP Hooligan Bezwinger | 01.04.2020 - 12:24 Uhr

      Ja ich auch! Das erste Mal überhaupt! 1.000 Punkte im Vorbeigehen mitgenommen! Da sag mal einer noch, dass sich die Sammlerei nicht lohnt. 😀

      5
      • SPQRaiden 46535 XP Hooligan Treter | 01.04.2020 - 12:43 Uhr

        Echt? Krass gz… Was musste man den bei Descenders machen? Ich hab versucht die Quest zu machen, egal was ich gemacht habe es hat nicht geklappt!

        2
        • McLustig 130250 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.04.2020 - 12:45 Uhr

          Hab ich auch nicht gemacht.

          1
        • MuddaTui 49815 XP Hooligan Bezwinger | 01.04.2020 - 13:02 Uhr

          Da musste man den Multiplayer starten. Am schnellsten erledigt war die Quest, wenn man alle Leben verloren hat (einfach gegen einen Baum fahren) und das dann noch ein zweites Mal. 😀

          1
        • SPQRaiden 46535 XP Hooligan Treter | 01.04.2020 - 20:17 Uhr

          Ach verdammt…. Ich hatte MP gespielt allerdings hatte ich die levels auch abgeschlossen!
          Verdammt ey.

          0
  2. SecFischDD 40605 XP Hooligan Krauler | 01.04.2020 - 12:26 Uhr

    Kingdom hearts 3 scheint eine schnelle und easy quest zu sein. Ist rocket League ein reines online spiel?

    2
  3. IamSchmiddy 10620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.04.2020 - 12:30 Uhr

    Diese Woche nicht so schwer, aber die Rocket League Siege haben mich gestern schon fast zwei Stunden gekostet (gefühlt).

    Die Monatsquest wird auch in zwei Tagen erledigt sein.

    Für die Kingdom Hearts III Quest muss man angeblich nur das Spiel starten und dann ist es erledigt.

    2
    • ab1311 53720 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.04.2020 - 12:51 Uhr

      Nur starten ? Nice, hatte schon sorge es dauert länger
      Und wenn in Rocket League auch siege gegen bots zählen könnte ich innerhalb 7 tagen hinbekommen 😀

      1
  4. SaD I Odessa X 8790 XP Beginner Level 4 | 01.04.2020 - 14:32 Uhr

    Gibt es heute auch noch die Monats Quests? Bei mir werden immer noch die alten Quests vom letzten Monat angezeigt. Tages und Woche Quests wurden gestern angepasst.

    0
  5. Kenty 27285 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.04.2020 - 22:04 Uhr

    Kennt ihr eigentlich diese Quest „Mehr erreichen. Mehr verdienen.“ in der XBox Rewards App? Ich finde die richtig fett, weil sie seit ein paar Tagen regelmässig jeden Tag kommt und 50 Punkte gibt, wenn man einen beliebigen Erfolg auf der XBox erzielt. Das ist sozusagen eine richtige Melkkuh!

    0
    • McLustig 130250 XP Elite-at-Arms Bronze | 01.04.2020 - 23:12 Uhr

      Ja, ist mega gut. Gibt auch immer mal wieder eine 100 Punkte Schatzkiste.
      Irgendwie seltsam, bei den Game Pass Quests haben sie die Punkte reduziert, man bekommt aber sonst überall Punkte hinterhergeschmissen.

      0
  6. DrMeisterRobsen 900 XP Neuling | 03.04.2020 - 01:19 Uhr

    Hat noch jemand das Problem, dass die Punktekarte von Gears 5 nicht funktioniert? Habe gerade einen Erfolg in Gears 5 freigeschaltet aber die Punktekarte erkennt ihn nicht an! Die anderen beiden Aufgaben der Punktekarte habe ich bereits gemacht und werden auch als abgeschlossen angezeigt. Nur das mit dem Erfolg funktioniert nicht! 🤔

    2
    • Xmufti 16070 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.04.2020 - 02:17 Uhr

      Das Problem gibts nicht nur bei Gears ist schon seit Wochen so das viele Punktekarten nicht funktionieren.

      0

Hinterlasse eine Antwort