Xbox Game Pass: Neue Quests September 2021 verfügbar

Die neuen Xbox Game Pass Quests für September 2021 und die 36. Kalenderwoche sind ab sofort verfügbar.

Die neuen Xbox Game Pass Quests für September 2021 sind bis zum 4. Oktober verfügbar. Wir zeigen euch in der Übersicht, was in diesem Monat zu tun ist und auch die Wochenübersicht KW 36/2021 fehlt natürlich nicht, um euer Microsoft Rewards Konto zu füllen.

Xbox Game Pass Quests KW 36/2021 bis 14. September

  • UFC 4: Startet das Spiel und erhaltet 25 Punkte.
  • Sniper Elite 4: Ruft zwei Ghost Kills ab und erhaltet 50 Punkte.
  • Individuelle Gestaltung: Schaltet drei Erfolge frei oder spielt drei verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Erfolg verdienen: Verdient einen Erfolg in einem Xbox Game Pass Spiel und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt in dieser Woche vier tägliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.

Xbox Game Pass Quests September 2021 bis 4. Oktober

  • Black Desert: Sammelt 5.000 Gifted Sellswords und erhaltet 75 Punkte.
  • Minecraft: Zerstört 117 Blöcke und erhaltet 75 Punkte.
  • Forza Horizon 4: Verdient 5.000 Einfluss und erhaltet 75 Punkte.
  • State of Decay 2: Rekrutiert zwei Überlebende und erhaltet 75 Punkte.
  • Game Pass Explorer: Spielt vier verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 10 Punkte.
  • Game Pass Adventurer: Spielt zehn verschiedene Xbox Game Pass Spiele und erhaltet 25 Punkte.
  • Spiele unterwegs: Installiert fünf Spiele mit der Xbox Game Pass App für mobile Geräte und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Neuling: Erledigt in diesem Monat vier wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 10 Punkte.
  • Quest Lehrling: Erledigt in diesem Monat acht wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 25 Punkte.
  • Quest Widmung: Erledigt in diesem Monat zwölf tägliche und zwölf wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 100 Punkte.
  • Quest Abschluss: Erledigt in diesem Monat 45 tägliche und 15 wöchentliche Xbox Game Pass Quests und erhaltet 1.000 Punkte.

Absolvierte Xbox Game Pass Quests müssen nur noch eingereicht werden und so startet ihr in den Monat September, um weitere Microsoft Rewards Points zu sammeln.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. W3rn3rs3n 37440 XP Bobby Car Raser | 08.09.2021 - 08:47 Uhr

    Irgendwie klappt bei mir die Daily Quest: Spiele ein Game-Pass-Spiel nicht mehr. Wird nicht mehr angenommen, egal ob ich auf der Konsole oder per Cloud starte. Weiß da jemand weiter?

    1
    • Takrag 7130 XP Beginner Level 3 | 08.09.2021 - 08:56 Uhr

      Hatte ich letzte Woche auch kurzeitig, aber Microsoft hat das nachberechnet. Scheint wohl ein Bug zu sein der öfters mal vorkommt.

      1
        • rwekai92 580 XP Neuling | 08.09.2021 - 09:06 Uhr

          Ich habe leider auch das Problem mit der täglichen Quest fürs Spiel starten.
          Komischerweise funktioniert aber das Tägliche einloggen über Handy.

          Aber dann bin ich schon mal beruhigt das nicht nur ich diese Probleme habe 🙂

          0
    • Mightymoschuss 7960 XP Beginner Level 4 | 08.09.2021 - 09:02 Uhr

      Geht bei mir seit letztem Dienstag schon nicht mehr. Support hat seit Freitag nicht mehr reagiert, hab heute nochmal angeschrieben, weil auch die monatlichen quests nicht mehr weiter zählen beim spielen. Automatische Antwort war erstmal, dass es ein hohes Support aufkommen gibt.
      Scheint wohl weltweit ein Problem zu sein, aber nicht bei allen.

      0
      • Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 08.09.2021 - 20:22 Uhr

        Das system spinnt immerwieder mal.Was soll man auch von einem Softwarekonzern erwaren 🤔

        0
  2. x Timber78 x 25710 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2021 - 08:59 Uhr

    Alles was abzuschließen war, bin ich durch … recht einfach bisher … black desert nervt mich aber jedesmal 😂😂😂

    0
    • Takrag 7130 XP Beginner Level 3 | 08.09.2021 - 09:11 Uhr

      Wie schnell geht das bei Black Desert denn?
      Und kann man das als Black Desert Neuling abschließen?

      0
    • Mightymoschuss 7960 XP Beginner Level 4 | 08.09.2021 - 12:14 Uhr

      So ätzend sind die Monats quests diesmal gar nicht, hab für Minecraft und forza gestern Abend ca. 10 min gebraucht zusammen.

      0
        • Mightymoschuss 7960 XP Beginner Level 4 | 09.09.2021 - 06:28 Uhr

          In Minecraft muss man ja nur ne x-beliebige Welt laden und einfach abbauen. Ich hatte vllt auch Glück, dass da viel Sand war, da kann mannteilweise auf einem Fleck stehen bleiben und einfach abbauen, währen von oben der Rest weiter nachrutscht.
          Wenn Mann forza horizon schon mal gespielt hat, kann man einfach schnell die wöchentlichen pr-Stunts machen, die gehen immer schnell und bringen genug Punkte.

          State of decay hab ich gestern gemacht, und das hat denke so 20 min gedauert. Auf der neuen Karte (die aus Teil 1) kann man nach ca 5-10 min den ersten Überlebenden rekrutieren. Hab das einfach noch gestartet und nochmal gemacht. Dabei sollte man aber unbedingt die punchcard aktivieren in der rewards app auf der Box. Dann bekommt man für das achievement, dass man direkt auf der neuen Karte bekommen, 500 Punkte extra.

          0
    • Robilein 501165 XP Xboxdynasty MVP Silber | 08.09.2021 - 12:31 Uhr

      Gut das man es nicht mal komplett installieren muss😂😂😂

      0
      • rwekai92 580 XP Neuling | 09.09.2021 - 05:17 Uhr

        Guten Morgen zusammen die Quests sollten jetzt eigentlich wieder funktionieren.
        Bei mir kamen jetzt nach dem ich kurz ein Spiel über Handy gestartet habe alle offenen Quests die ich erledigt hatte.
        Habe jetzt nur keine Ahnung ob es auf der Box klappt.

        Schönen Tag euch allen 🙂

        0
        • Robilein 501165 XP Xboxdynasty MVP Silber | 09.09.2021 - 05:40 Uhr

          Guten Morgen 🙂

          Auch bei mir funktionieren die Quests problemlos.

          0
  3. hottubmeta 600 XP Neuling | 13.09.2021 - 12:51 Uhr

    Wollte die fight Simulator quest für 250punkte + dem gamingpc gewinnspiel machen, doch die punktekarte wo man einen Erfolg in bf1 bf4 oder bf5 freischalten soll kann nicht eingereicht werden obwohl ich schon 2 Erfolge erspielt habe…hat noch jemand das problem?

    0
    • rwekai92 580 XP Neuling | 17.09.2021 - 17:07 Uhr

      Ich persönlich habe es noch nicht ausprobiert 🤔 mich wundert aber das laut der Quest ein Erfolg in Battlefield geholt werden muss .
      Sonst ist das eigentlich immer so das ein Erfolg in dem Spiel geholt werden muss.
      Kannst du ja evtl mal ausprobieren ob es damit klappt:)

      0

Hinterlasse eine Antwort