Xbox Game Pass: Resident Evil 5 ab heute im Abo enthalten

Im Xbox Game Pass landet heute das Horrorspiel Resident Evil 5.

Wer über ein Abonnement für den Xbox Game Pass verfügt, der kann sich heute das letzte Spiel für den Monat April 2019 herunterladen: Resident Evil 5.

Die Neuauflage von Resident Evil 5 erschien 2016 für die Xbox One und kommt in vollen 1080p HD und mit höherer Framerate auf die Konsole. Neben dem Hauptspiel sind auch alle veröffentlichten DLCs im Spiel enthalten, darunter „In Albträumen verloren“, die Story-Erweiterungen zu „Eine verzweifelte Flucht“ und der Versus-Modus.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EvigaX 2260 XP Beginner Level 1 | 25.04.2019 - 13:23 Uhr

    Den Gamepass nutze ich überhaupt nicht. Habe mal paar Sachen angeschaut, zb Hellblade und Recore, würde mir diese Titel dann aber lieber kaufen.

    Ich sehe das eher als Trial Version Pass.

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 25.04.2019 - 20:49 Uhr

      Für mich war sie immer super.
      Ich habe es nur deshalb nicht mehr, weil ich beruflich kaum noch zum Spielen komme und wenn doch, bin ich froh, überhaupt bestimmte Spiele spielen zu können.

      Hätte ich die Zeit, würde ich es sofort wieder abonnieren.
      Wenn sich ein Abo lohnt, dann der Gamepass!

      0
  2. Archimedes 173320 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 25.04.2019 - 13:44 Uhr

    Hab es im Coop so oft gezockt. Muss ich jetzt mal wieder machen. Guter alter splitscreen couch coop

    0
  3. ZombieD82 101625 XP Profi User | 26.04.2019 - 08:47 Uhr

    Verlockend, aber erst werden dieses Wochenende bei Rush die restlichen GS-Punkte geholt und dann hab ich gestern noch mit Human Fall Flat angefangen. Geladen wird RE5 zumindest schonmal.

    0
  4. Temdox 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.04.2019 - 21:46 Uhr

    Finde ich nice, endlich ein weiteres offline koop game im Pass. offline koop ftw

    0

Hinterlasse eine Antwort