Xbox Game Pass: Roboquest erscheint im Abo

Roboquest ist ein schnelles FPS-Roguelite in einer verbrannten Zukunftswelt. Macht euch bereit in ein paar Metallärsche zu treten!

Roboquest ist ein rasantes FPS-Roguelite, spielbar im Solo- oder Zwei-Spieler-Koop-Modus. Im Spiel schlüpft ihr in die stählernen Schuhe eines leistungsstarken, hypermobilen Roboters und kämpft, wie ihr noch nie zuvor gekämpft habt.

Die prozedural generierten Biome generien euch durch eine nicht wiederzuerkennenden Erde. Verbrannte Canyons und lebendige Städte, vollgepackt mit Geheimnissen, Upgrades und Feinden. Zerstört jeden laserschießenden Badbot und Boss, der sich euch in den Weg stellt und wählt dazu aus einem Arsenal handgefertigter Waffen. Sammelt dabei mächtige Technologie, die euch hilft, voranzukommen und Upgrades, neue Fähigkeiten und weitere Anpassungen für euren Charakter freischaltet.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 123340 XP Man-at-Arms Silber | 18.06.2021 - 08:11 Uhr

    Der Titel sagt mir jetzt noch nichts, klingt aber lustig. Und „Day One on Xbox Game Pass“ ist sowieso eins der geilsten Labels, die man auf Spiele knallen kann.

    2
  2. W3rn3rs3n 35800 XP Bobby Car Raser | 18.06.2021 - 08:48 Uhr

    Mit Coop-Modus hört sich schon mal gut an. Werde ich zu Release mal einen Blick reinwerfen

    1
  3. Arthur0815 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.06.2021 - 09:54 Uhr

    Dadurch, dass es Roboter sind, evtl sogar was für Kinder, wenn der Einstieg nicht zu hart ist.

    0
  4. Markus79 45630 XP Hooligan Treter | 18.06.2021 - 10:29 Uhr

    Sagt mir vom Titel her überhaupt nichts. Aber hey, direkt im GP also muss man sich es ja quasi mal anschauen. 🤷🏽‍♂️

    0
  5. Hey Iceman 240160 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.06.2021 - 16:55 Uhr

    Hmm ähnelt Borderlands aber diese schuss Blasen nerven doch irgendwann.

    0

Hinterlasse eine Antwort