Xbox Game Pass

Sieben zusätzliche Spiele hinzugefügt

Das Game Pass Angebot im Juni wurde um sieben zusätzliche Spiele erweitert.

Microsoft hat das Angebot an neuen Spielen für Juni 2018 nochmals erweitert. Zu den bereits sechs neuen Xbox Game Pass Titel für Juni 2018, sind ab sofort auch diese sieben Spiele zusätzlich im Abonnement enthalten:

  • Alien Hominid HD (Xbox 360)
  • BattleBlock Theater (Xbox 360)
  • Hydro Thunder Hurricane (Xbox 360)
  • LEGO Star Wars: The Complete Saga (Xbox 360)
  • Star Wars: The Force Unleashed (Xbox 360)
  • Star Wars: The Force Unleashed II (Xbox 360)
  • Star Wars Knights of the Old Republic (Xbox Original)
= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cycloop 51555 XP Nachwuchsadmin 5+ | 01.06.2018 - 13:36 Uhr

    Sehr cool. Kotor wollte ich letztes noch kaufen. Jetzt ist es im Pass. Freu mich.

    2
  2. Rapza624 25405 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.06.2018 - 15:10 Uhr

    Cool, dass dann doch mehr als 6 dazugekommen sind. Auch wenn es im Grunde alles ältere Spiele sind, sind doch einige dabei, die ich mir ansehen würde.

    2
  3. MeK 187 43735 XP Hooligan Schubser | 01.06.2018 - 15:13 Uhr

    Oh mann…ich habe gehofft ich komme noch um kotor herum… Jetzt muss ich es doch spielen 😁

  4. Vularz 0 XP Neuling | 01.06.2018 - 17:53 Uhr

    Star Wars The Force Unleashed ❤ ich fand die Teile super, so viele Spiele und so wenig Zeit.

  5. Premiumpils 40220 XP Hooligan Krauler | 01.06.2018 - 19:13 Uhr

    So. Nächste Woche montag werde ich (zunächst) einen Monat gamepass testen. Und zwar wegen kotor. Das hab ich damals nie wirklich gespielt und wollte es echt antesten und habe mit dem Kauf schon geliebäugelt.

    Und sollte es mir nicjt gefallen, findet sich ja auf jeden fall was anderes in dem pass.

    Voll geil! Meine Nachricht des Tages.

    Habe eigentlich viel zu wenig Zeit für einen Game Pass, aber jetzt bin ich überzeugt.
    Danke MS.

    1
  6. Archimedes 116225 XP Scorpio King Rang 3 | 01.06.2018 - 21:22 Uhr

    Sowas aber auch… Hab vor 2 Monaten Kotor gekauft um es nochmal zu spielen. Egal, So ist es auf ewig mein 🙂

Hinterlasse eine Antwort