Xbox Game Pass: SnowRunner ab sofort im Abo

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass-Abonnenten das Spiel SnowRunner herunterladen, das gleich noch eine Überraschung mit sich bringt.

SnowRunner ist ab sofort im Xbox Game Pass-Abonnement enthalten. Doch damit nicht genug, denn für das Spiel steht auch noch der SnowRunner – Anniversary DLC zum Download bereit. Das heißt, dass ihr zum Hauptspiel neue Inhalte bekommt. Mit dabei sind zwei gratis Trucks: CAT 681 und der International HX 520.

Xbox Game Pass Mai 2021

SnowRunner Xbox

SnowRunner PC

Falls ihr euch Gameplay zum Spiel anschauen möchtet, dann gibt es hier einiges zu sehen:

Welche Spiele diese Woche noch im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Arthur0815 11320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.05.2021 - 07:14 Uhr

    Mein Sohn steht auf sowas, war mir bisher zu teuer, aber so, danke gerne.

    1
    • Lucky Mike 4 19490 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.05.2021 - 08:28 Uhr

      Mein Sohn ebenfalls. Ich darf ihm das nicht sagen, wir haben derzeit keinen freien Speicherplatz mehr auf der Xbox 😢

      0
  2. Lillytime 82500 XP Untouchable Star 2 | 18.05.2021 - 07:58 Uhr

    Das Spiel ist so schön chillig, muss man mögen, ist dann aber sehr gut. 😀

    0
  3. DC Abaddon 16730 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 08:13 Uhr

    Hat das jemand schon gespielt?
    Laut TA dauert das 200+ Stunden. Warum zur Hölle so lange? 😀

    0
  4. LW234 35065 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 08:18 Uhr

    Habe den ersten Teil gespielt und fand es etwas schwer. Habe nach dem dritten Auftrag aufgehört. Werde dem jetzt aber eine neue Chance geben!🙂

    0
  5. Vokodlaccri 15700 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 18.05.2021 - 08:24 Uhr

    Hm, hätte das nie gekauft aber ich brauche zZ was Lockeres, wo man bissl abschalten kann. Wird ausprobiert glaub ich. Danke Game Pass, danke XD.

    0

Hinterlasse eine Antwort