Xbox Game Pass: Neuer Trailer zu The Ascent veröffentlicht

The Ascent wird am Tag der Veröffentlichung im Xbox Game Pass erhältlich sein. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Wenn The Ascent am 29. Juli 2021 veröffentlicht wird, können Xbox Game Pass Abonnenten den Hybrid aus Diablo und Cyberpunk direkt spielen. Das Action-RPG ist optimiert für Xbox Series X/S und ausgestattet mit Smart Delivery.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. motte49 155 XP Neuling | 14.06.2021 - 10:03 Uhr

    Hey wisst ihr ob es auch für PC in de Pass kommen wird oder erstmal nur für Xbox?

    0
  2. Rittmeister 5845 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 10:15 Uhr

    Auf der Xbox PK wurde ein 2.5 D Spiel vorgestellt. Replaced heißt es. Unbedingt Trailer anschauen wer ihn nicht gesehen hat.

    0
  3. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2021 - 10:33 Uhr

    Ok langsam bekomme ich glaube ein Platz Problem auf meiner SX wenn soviel Tolle spiele in den GP kommen 🙂 muss die Tage mal schauen ob ich eine 1 GB Erweiterung günstiger holen kann… Juli und August wird die SX brennen…

    0
  4. jake2905 5820 XP Beginner Level 3 | 14.06.2021 - 10:41 Uhr

    Finde es brachial, so eine Art Cyberpunk Diablo….freue mich da sehr drauf auch die Optik und das Ausmaß der Zerstörungen gefallen mir.

    1

Hinterlasse eine Antwort