Xbox Game Pass: The Gunk erscheint im Dezember 2021 im Abo-Service

The Gunk ist ein weiteres Highlight, das direkt zur Veröffentlichung im Xbox Game Pass landet!

Die tollen Neuigkeiten von der Gamescom 2021 für alle Xbox Game Pass-Abonnenten hören nicht auf. Nachdem bereits verkündet wurde, dass das umfangreiche State of Decay 2 Homecoming-Update kostenlos im Abo-Service veröffentlicht wurde, stellte Crusader Kings III einmal mehr klar, dass der Xbox Game Pass einfach „King“ ist und das Strategiespiel ebenfalls im Abonnement für einen Meilenstein sorgen will.

Doch damit nicht genug, denn 10 Spiele von Humble Games werden ebenfalls im Xbox Game Pass-Abonnement veröffentlicht. Dazu gibt es das vielversprechende Retro-FPS-Roguelite-Spiel Into the Pit ab dem 19. Oktober im Xbox Game Pass-Abo.

Das exklusive Xbox-Spiel The Gunk holt ebenfalls mit einem neuen Trailer zur Veröffentlichung aus und wird ab Dezember 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, Windows und (natürlich) im Xbox Game Pass veröffentlicht. Das Spiel unterstützt dazu (selbstverständlich) Smart Delivery.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.08.2021 - 17:02 Uhr

    The Humble Games werde ich mir auch nochmal anschauen da hatte ich ein Spiel gesehen das interessant aussah…

    0
  2. Karamuto 132650 XP Elite-at-Arms Silber | 25.08.2021 - 19:32 Uhr

    Oh man ich weiß ich hör mich schon an wie eine kaputte Schallplatte, aber ich weiß echt nicht wann ich das alles spielen soll 😅

    0
  3. Robilein 500625 XP Xboxdynasty MVP Silber | 25.08.2021 - 19:43 Uhr

    Seit der Ankündigung eines meiner most wanteds. Das Gameplay Video gefällt mir richtig gut. Eine tolle Spielwelt, die zu sehen ist.

    0
  4. de Maja 167510 XP First Star Onyx | 25.08.2021 - 21:06 Uhr

    Oh, da glaube ich, spiele ich eher Gunk als Halo. 🤷‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort