Xbox Game Pass: Vier neue Spiele für Konsole, PC und Android ab sofort verfügbar

Ab sofort sind vier neue Spiele für Konsole, PC und Android im Xbox Game Pass Abonnement verfügbar.

Im Xbox Game Pass gibt es heute schon wieder reichlich Nachschub. Diesmal warten insgesamt vier Spiele auf einen Schlag auf euch. Die Spiele könnt ihr einfach über die folgende Auflistung über den Microsoft Store direkt herunterladen.

Xbox Game Pass – Neuveröffentlichungen Oktober 2020

Denkt daran, dass ihr euch mit eurem Xbox Game Pass Ultimate auch den neuen Forza Horizon 4 Perk sichert. Welche Spiele im Oktober noch im Abo landen, erfahrt ihr hier.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 68525 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2020 - 06:32 Uhr

    Was ist eigentlich mit age of Empires auf series x mit Maus Support? Das ist das letzte Genre, was ich vermisse. 😭 gut umgesetzte Strategiespiele

    1
    • Z0RN 291890 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.10.2020 - 06:35 Uhr

      Wird es leider vorerst nicht geben. Dafür muss man wohl kurz an den PC oder Laptop wechseln. 😉

      0
      • Crusader onE 68525 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2020 - 06:47 Uhr

        Hmm 🤔 verstehe echt nicht wo da das Problem ist, wenn xbox und pc eh ein Ökosystem werden. Einfach nur mit Maus und Tastatur spielbar machen und fertig. Hole mir sicher keinen extra Laptop oder pc für eine Sorte von Spielen. Aber trotzdem sehr schade.

        0
        • Z0RN 291890 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.10.2020 - 06:55 Uhr

          Weil für Xbox eine Controller-Steuerung Voraussetzung ist! Immer!

          M&T ist eine Option auf Xbox, darf aber nicht die Mindestanforderung sein.

          0
        • David Wooderson 3385 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 07:56 Uhr

          Maus&Tastatur auf Series wird bestimmt kommen. Auf der OneX gab es das ja auch.
          Ich will’s ja auch nur wegen AoE und StarcraftII 😎

          1
    • doT 47860 XP Hooligan Bezwinger | 15.10.2020 - 06:40 Uhr

      Man schaue sich zwar an ob eine Konsolen Umsetzung möglich ist, aber ich denke vor 21 frühestens wird man nichts darüber lesen/hören.

      0
  2. W3rn3rs3n 3700 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 07:10 Uhr

    Soll das neue AoE nicht sicher für die XSX erscheinen? Dann hab ich da wohl was falsches gelesen?

    Zum GamePass: freu mich auf Tales

    1
    • burito361 8360 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 10:58 Uhr

      Age of Empires kommt auch noch für die Series X. Steht nur nicht fest wann …

      0
  3. Omag Croft 2590 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 08:13 Uhr

    Ist für mich persönlich nichts interessantes dabei, gibt aber ohnehin noch einige Titel nachzuholen. 🙂

    0
  4. rjb81 5820 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 09:47 Uhr

    Schade das Age of Empires nicht für Konsole umgesetzt wird. Das wäre mal was.

    0
    • burito361 8360 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 10:57 Uhr

      wird umgesetzt. hab ich irgendwo im video gesehen, das es noch kommen wird

      1
        • burito361 8360 XP Beginner Level 4 | 15.10.2020 - 14:47 Uhr

          schau mal YouTube Kanal colteastwood
          Video Titel: ALL NEW Xbox Series X | S Exclusive Games Coming to be Announced..
          ab 3:47

          1
      • rjb81 5820 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 16:01 Uhr

        Danke für das Video. Mir war gar nicht bewusst was da alles für Exklusives kommen werden. Das wird ein Fest. Werden das alles GamePass Titel?

        1
  5. EdgarAllanFloh 7100 XP Beginner Level 3 | 15.10.2020 - 19:01 Uhr

    Tales of Vesperia wollte ich früher mal für den 3DS zocken. Jetzt kann ich es mal im Gamepass anzocken. Vermutlich wird es mir am Ende nicht gefallen. Das letzte JRP, das mir wirklich gefallen hat, war Grandia 2. Wobei das Storyintro schon was hermacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort