Xbox Insider

Final Flight Update im Video

343 Industries gibt euch ein Update zum „Final Flight“ der Halo: The Master Chief Collection.

Im folgenden Video zeigt euch 343 Industries, wie ihr an die Insider-Version von Halo: The Master Chief Collection gelangt und welche Änderungen es gibt.

Wie wir bereits berichtet haben, müsst ihr nicht im Xbox Insider Programm sein, um am Halo: The Master Chief Collection Test mitzumachen. Ihr braucht nach einer Umfrage lediglich die Xbox Insider Hub App, klickt dann auf Insider Inhalte und klickt euch dann zu Halo: The Master Chief Collection.

Halo: The Master Chief Collection – Xbox Insider

  1. Registriert euch für das HMCC Insider Programm
    • Die Bearbeitung kann bis zu 48 Stunden dauern
  2. Ladet euch die Xbox Insider Hub App herunter
  3. Geht auf Xbox Insider Inhalt und ladet euch die Testversion herunter

Nach dem Update könnt ihr in den Video-Einstellungen den HDR-Wert bearbeiten, den Lan-Support testen und die intelligente Installation ausprobieren. Ebenfalls ist es möglich die Sprache nach euren Wünschen anzupassen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sir Danistar 69805 XP Romper Domper Stomper | 03.08.2018 - 11:42 Uhr

      Das ist nur für die Leute die sich für das MCC Insider Programm angemeldet. Die Anmeldung wurde Ende April über Halowaypoint geöffnet. Man kann sich glaub ich immer noch anmelden, aber keine Ahnung wie lange es jetzt dauern würde bis man Zugang bekommt. Außerdem erscheint das fertige Update für die Retail MCC höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 1-2 Monate.

  1. Adamantium360 19670 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2018 - 10:36 Uhr

    Bei mir leider auch nicht.
    Musste man sich denn, hatte das irgendwo gelesen, in der Halo Channel App sich dafür registrieren?

    Das Game habe ich auf der Platte, er muss es also sehen…

  2. NaturalBornGamer 4370 XP Beginner Level 2 | 03.08.2018 - 11:29 Uhr

    Finde im Halo Channel nirgendwo eine Anmeldung, im Video wird ja auch gesagt “ First thing you do when you get the invitation“ also ohne Einladung wird das nichts

Hinterlasse eine Antwort