Xbox Insider

Neue Spotify App veröffentlicht

Spotify bekommt eine komplett neue App auf der Xbox One und Xbox Insider können diese bereits testen.

Auserwählte Xbox Insider haben ab sofort die Möglichkeit die neue Spotify App für Xbox One zu testen. Die neue Musik-App hat dabei einen frischen Anstrich erhalten und neue Optionen für das Abspielen im Hintergrund.

Die Steuerung wurde dabei so umgesetzt, dass ihr gar nicht mehr euer Spiel unterbrechen müsst, um die Musik zu ändern.

Darüber hinaus wurde in den USA die Sprachassistentin Cortana für Spotify freigeschaltet, womit ihr dann mit Sprachbefehlen nach eurer Lieblingsmusik suchen könnt.

Spotify

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 34980 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.10.2018 - 06:52 Uhr

    Gute Anpassung. Vielleicht probiere ich das mal aus, nur spiele ich selten mit Headset und ohne macht das meine neben mir stehender Echo.

    0
  2. Brokenhead 20995 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.10.2018 - 07:09 Uhr

    Schade das apple music nur auf apple produkte beschrenkt ist. Finde das angebot und die app an sich besser. Werde wohl aber nicht Drumherum kommen zu Spotify zu wechseln.

    0
    • Darth Monday 34980 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.10.2018 - 07:29 Uhr

      Kommt vielleicht, wenn Alexa mitmischt.
      Ich hab noch bis Ende November Zeit, mich zwischen beiden zu entscheiden. Langjähriger Spotifykunde, aber die letzten drei Monate Dank des 99 Cent-Angebots zeitgleich Amazon Music getestet. Weniger Probleme, bessere Alexa-Integration, günstiger für Primekunden, dafür aber unübersichtlicher… Mal schauen…

      0
      • Z0RN 135705 XP Elite-at-Arms Silber | 30.10.2018 - 07:31 Uhr

        Ich hüpfe immer durch die Angebote. 3 Monate hier für 3 Euro, 6 Monate da für 10 Euro. Aber irgendwie ringe ich mich nicht dazu durch ein festes Abo abzuschließen. Irgendwie hat man irgendwann einfach zu viele monatliche Abo-Abbuchungen. 😀

        0
  3. swagi666 46085 XP Hooligan Treter | 30.10.2018 - 08:46 Uhr

    Na ja…mein Problem ist, dass ich den Spotify-Algorithmus so gut gefüttert habe…er spielt mir einfach die schönsten Mixtapes.

    Das einzige, was ich ähnlich füttern würde, wäre Apple Music. Da mir keine Alexa in’s Haus kommt, fällt Amazon als ernster Konkurrent aus.

    Ausserdem hab ich dank eines Kindle Fire Kids-Modelles gesehen, wie das System Amazon funktioniert: Lockangebot + anschliessende Abofalle, das ist Amazons Metier par excellence.

    0
  4. DerZeroCool 44970 XP Hooligan Schubser | 30.10.2018 - 11:32 Uhr

    Super, jedoch nutze ich es nicht , ich nutze Deezer , find es viel übersichtlicher als spotify

    0
  5. nIELSEn 7470 XP Beginner Level 3 | 31.10.2018 - 18:25 Uhr

    die neue spotify-app auf der xbox hat die gleiche oberfläche wie auf dem sky-q-receiver – mir gefallen beide sehr gut

    0

Hinterlasse eine Antwort