Xbox LIVE Arcade: Aegis Wing Xbox-Live Arcade Spiel für lau

Morgen erscheint Aegis Wing, ein von 3 Microsoft Programmierern mit der Hilfe von Carbonated Games entworfenes Spiel kostenlos für Xbox-Live Arcade. Aegis Wing ist ein 2D Side-Scrolling Weltraum-Shooter, den ihr mit bis 4 Spielern gleichzeitig spielen…

Morgen erscheint Aegis Wing, ein von 3 Microsoft Programmierern mit der Hilfe von Carbonated Games entworfenes Spiel kostenlos für Xbox-Live Arcade. Aegis Wing ist ein 2D Side-Scrolling Weltraum-Shooter, den ihr mit bis 4 Spielern gleichzeitig spielen könnt.

Selbstverständlich ist es auch möglich mit bis zu 4 Spielern via Xbox-Live zu spielen und euch in Ranglisten zu vergleichen. Als besonderes Feature wird es euch ermöglicht eure Raumschiffe mit denen eurer Mitspieler als Formation zu verknüpfen, um damit Super-Waffen zu aktivieren. Wir hoffen, dass das Spiel morgen auch kostenlos in Europa erscheint, denn bisher ist immer nur die Rede von den USA.

Wir bleiben für euch am Ball.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 40 XP Neuling | 15.05.2007 - 12:34 Uhr

    Die Zeit ist reif!!! Bitte auch bei uns kostenlos. Ist ja schon fast ne Sparbüchse diese Arcade-Plattform. Da tut mal ein Freispiel ganz gut.

    0
  2. Nero Redgrave | 15.05.2007 - 13:01 Uhr

    Na hoffentlich kommt es auch bei uns. Ansonsten sollte es doch zumindest über den Ami-Marktplatz verfügbar sein. Auf jeden Fall eine feine Sache. Vorallem, dass man es nicht nur alleine spielen kann.

    0
  3. GUCCI222 0 XP Neuling | 15.05.2007 - 14:21 Uhr

    da werden sich dann in den wochencharts wohl wieder was ändern wenn es kostenlos ist ^____^ wie bei texas hold`em.finde es super das ms auch mal was kostenlos rausbringt

    0

Hinterlasse eine Antwort