Xbox LIVE Arcade: PopCap Games bringt weitere Arcade Sammlung

Sammlungen mit Arcade Spielen sind momentan scheinbar schwer in Mode. Mitte Februar kam die erste Kollektion mit vier Spielen von PopCap Games auf den Markt. Nun kündigt Publisher Mastertronic schon die zweite Sammlung mit Arcade Spielen…

Sammlungen mit Arcade Spielen sind momentan scheinbar schwer in Mode. Mitte Februar kam die erste Kollektion mit vier Spielen von PopCap Games auf den Markt. Nun kündigt Publisher Mastertronic schon die zweite Sammlung mit Arcade Spielen der Peggle Macher an. Somit besteht für Leute ohne Xbox LIVE Account und Download Verweigerer erneut die Möglichkeit einige der Arcade Perlen auf Disc zu erwerben.

Höhepunkt der Sammlung ist Pflanzen gegen Zombies, dass in unserem Testbericht mit einem Gold Award ausgezeichnet wurde. Aber auch Feeding Frenzy 2 und Zuma Deluxe bescherten uns einige unterhaltsame Spielstunden und konnten gute Wertungen kassieren. Ergänzt wird die Sammlung durch das Shoot’em Up Heavy Weapon, im den ihr euch durch 19 Missionen ballert.

In Großbritannien erscheint PopCap Hits Volume 2 am 11. März. Die deutsche Seite von Amazon listet die Sammlung und auch Volume 1 für den 01. April für jeweils 39,99 Euro.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 01.03.2011 - 14:14 Uhr

    Schade, mich interessiert davon kein einziges Spiel. Wäre doch auch mal schön, wenn man sich seine Lieblingsarcades selbst aussuchen könnte und die dann auf Disc gepresst werden. Würde aber nur noch teurer kommen…

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 14:50 Uhr

    40 Euro für eine Spielesammlung ist viel zu teuer. 20 Euro wäre schon eher ein Preis, wenn nicht noch weniger.

    0
  3. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.03.2011 - 17:04 Uhr

    Preis zu hoch spiele sind aber alle super und ich habe nur zuma.. was aber irgenwdie nicht mehr geht da muss ich mal bei MS anrufen

    0
  4. stephank2711 12735 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 01.03.2011 - 17:35 Uhr

    Ja, der Preis ist zu hoch. Gerade da Zuma und Feeding Frenzy 2 schon recht lang auf dem Markt sind und sich es somit wohl viele schon geholt haben, die mit diesem Genre was anfangen können.

    0
  5. Chrischii 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 18:46 Uhr

    Gab es die News nicht schon mal?
    Naja vielleicht gebraucht irgendwo.
    Interessiert mich auch nur Pflanzen geegen Zombies.

    0
  6. Noox2 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 18:58 Uhr

    Der Preis ist ja mal übertrieben O.O! Dachte erst hey holste dir vll. aber der Preis hat mal wieder schnell die Meinung geändert xD

    0
  7. Dr Gnifzenroe 106485 XP Hardcore User | 01.03.2011 - 20:23 Uhr

    Geht doch alle mal davon aus, dass ihr es wesentlich günstiger bekommen werdet. Amazon listet vermutlich den vorläufig empfohlenen Verkaufspreis. Schätze, dass es spätestens nach ein paar Wochen für um die 30 zu haben sein dürfte.

    0
  8. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 14:59 Uhr

    Da kaufe ich doch lieber Pflanzen vs. Zombies einzeln, Zuma hab ich schon und die anderen beiden gefallen mir nicht.
    Im Prinzip halte ich solche Sammlungen aber für interessant – nur nicht unbedingt für den Preis.

    0

Hinterlasse eine Antwort