Xbox LIVE

Kein Deal of the Week für Deutschland

Diese Woche wird es kein Deal of the Week für Deutschland geben. Der Grund ist ziemlich einfach, denn Duke Nukem 3D wird aktuell zum halben Preis angeboten. Da das Spiel aber hierzulande verboten ist, müssen deutsche Spieler leider…

Diese Woche wird es kein Deal of the Week für Deutschland geben. Der Grund ist ziemlich einfach, denn Duke Nukem 3D wird aktuell zum halben Preis angeboten. Da das Spiel aber hierzulande verboten ist, müssen deutsche Spieler leider auf ein Sonderangebot in dieser Woche verzichten. Leider gibt es auch keinen Ersatz oder ein anderes spezielles Angebot für Xbox 360 Besitzer in der BRD. Arcade Fans außerhalb Deutschlands dürfte das aber wenig interessieren und können Duke Nukem 3D ab sofort für 400 Microsoft Points freikaufen.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 24. Februar 2010 um 16:58 Uhr |

    Burgie wenn das auch Stimmt was du da sagst, gibt es Trotzdem ein Konflikt.. wenn ich was dort laden will. Steht immer das ich das nicht darf. Wohne nicht dort usw..




    0
  2. Burgimann 87 | 1335 XP 3. März 2010 um 17:25 Uhr |

    Mit VPN kannst du vortäuschen, dass du eine nicht-deutsche IP hast und somit kannst du munter, ohne Einschränkungen herunterladen 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort