Xbox LIVE: Störung bei Benachrichtigungen

Die Notifikationen auf der Xbox One sind derzeit nur begrenzt funktionsfähig.

Wer auf der Xbox One derzeit keine Benachrichtigungen oder Notifikationen bekommt, der ist nicht alleine. Der technische Fehler wird seit circa acht Stunden untersucht und wird hoffentlich bald wieder behoben.

Bis dahin solltet ihr wissen, dass es derzeit keine Benachrichtigungen gibt, wenn ihr zum Beispiel zu einer Party eingeladen werdet.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46330 XP Hooligan Treter | 10.07.2019 - 06:10 Uhr

    Benachrichtigungen über neue Antworten bei Kommentaren bekomme ich seit gestern übrigens auch hier nicht mehr 😉

    1
  2. Phonic 46210 XP Hooligan Treter | 10.07.2019 - 06:31 Uhr

    Ich bekomm hier auch keine mehr, könnte aber sein das keiner antwortet.

    Edit: Gerade gecheckt gibt defitinitv keine Benachrichtigung hier auf XD

    1
  3. Colton 96805 XP Posting Machine Level 3 | 10.07.2019 - 08:05 Uhr

    Ich fand die Meldungen noch nie wirklich zuverlässig. Manchmal bekomm Tage oder Wochen später die immer gleiche Meldung wieder angezeigt, obwohl ich die schon zig mal entfernt habe.

    0
    • BANKSY EMPIRE 23185 XP Nasenbohrer Level 2 | 10.07.2019 - 08:09 Uhr

      Ja ist bei mir auch so.
      Oder ich bekomme die Meldung „Wir konnten dass was sie suchen nicht anzeigen“ oder so ähnlich.

      0
  4. Sven1887 520 XP Neuling | 11.07.2019 - 06:57 Uhr

    Kann mir mal jemand sagen,wann diese Probleme bei X Box Live endlich mal aufhören?
    Kann mich die ganze Zeit nicht einloggen.
    Echt zum Kotzen!!!!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort