Xbox Next: Xbox Chef hat erste Spiele auf neuer Konsole gespielt

Xbox Chef Phil Spencer hat seine ersten Spiele auf der Scarlett Konsole gespielt.

Gestern spielte Xbox Chef Phil Spencer im Live-Stream Destiny 2. Gemeinsam mit Pete Parsons, dem Chef von Bungie, haben die beiden mehrere Stunden Strikes absolviert.

Während des Streams erzählte Phil Spencer, dass er in dieser Woche seine ersten Spiele auf der neuen Project Scarlett Konsole gespielt habe.

Details, etwa welche Spiele er auf dem künftigen Flaggschiff des Unternehmens gespielt hat, gab es aber nicht. Als Xbox Chef probiert er aber natürlich neue Produkte frühzeitig aus, um auch sein Feedback mit einfließen zu lassen. Beispielsweise nutzt Spencer schon seit Monaten Project xCloud, um unterwegs das Cloud Gaming zu testen.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 21295 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.09.2019 - 16:07 Uhr

    Phil Spencer und Larry Hyrb haben die besten Jobs der Welt.

    Klar das P3 schon Hand anlegen durfte und Sachen sehen darf an die wir noch nicht zu träumen wagen. Es sei ihm gegönnt.

    5
      • Snake566977 8705 XP Beginner Level 4 | 11.09.2019 - 22:36 Uhr

        haha, na jetzt wo the Grand Tour halb eingestampft wurde sicher nicht mehr.
        Jetzt gibts nur noch Gurken am Rande der Welt. Sehr unterhaltsam, aber nicht mehr Highend auf dem Track und ****** Sterne Essen Zuhause.

        0
  2. NATTER 7430 XP Beginner Level 3 | 11.09.2019 - 17:54 Uhr

    Die Information, die wir alle wissen wollten. Er hätte vielleicht noch ein wenig zum aktuellen Wetter über der Microsoft-Zentrale schreiben können.

    0
  3. zockerhans72 3460 XP Beginner Level 2 | 11.09.2019 - 23:34 Uhr

    Oh man eh, wieso darf er das und ich nicht? 🤣….. Achso….. Ich hab den falschen Job….. 🤣….. Oh man würde gerne mal tauschen.

    0

Hinterlasse eine Antwort