Xbox One X

Gewinnspiel mit schicken Battlefield V Konsolen in den USA gestartet

Mit einem neuen Gewinnspiel verlost Microsoft gleich mehrere Battlefield V Xbox One X Konsolen.

Mit einer Xbox One X Verlosung für ein ganzes Squad sorgt einmal mehr der Xbox Twitter Kanal für Aufsehen. Wie ihr aber schon richtig befürchtet habt, findet dieses Gewinnspiel auch wieder nur für Spieler in den USA statt.

Dennoch solltet ihr einen Blick auf das schicke Design riskieren:

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 4265 XP Beginner Level 2 | 29.12.2018 - 08:36 Uhr

    Leider nur in den USA verfügbar, für fans sicher schlimm doe hofften gewinnen zu können! Da mir persönlich das motiv nich zusagt ist es mir egal!

    Erinnere mich gerade an die 360er anfangszeiten , als es noch die faceplates gab, hattet ihr da auch welche ?

    1
  2. Thendres 20510 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.12.2018 - 10:44 Uhr

    Schaut sehr gut aus, aber warum nur in den USA? Aber was soll’s.. finde sowas könnte man auch hier machen. 😛

    0
  3. swagi666 46205 XP Hooligan Treter | 29.12.2018 - 10:48 Uhr

    Da gab es jetzt gerade frisch bei Xbox DACH einen prall gefüllten Adventskalender.

    Dumm nur, dass dieses Social Media Gedöns an den meisten potentiellen Käufern aufgrund der Algorithmen vorbeirauscht.

    Wenn man keine 3000 Leute mit seinem Adventskalender erreicht, sollte man in der Marketingabteilung mal über die Effektivität nachdenken.

    PS: Der Adventskalender war auch nie in meinem Feed. Hab ich selbst gerade erst gesehen.

    1

Hinterlasse eine Antwort