Xbox One X: Microsoft verlost Bumblebee Konsole

Microsoft verlost eine schicke Bumblebee Konsole und ihr könnt an dem Gewinnspiel jetzt teilnehmen.

Erst gestern haben wir euch die Xbox One X im Sekiro Design gezeigt und heute folgt eine weitere in Bumblebee Optik. Wer die schicke Konsole zum Film gewinnen möchte, der muss nur den folgenden Tweet weiter unten retweeten und mit dem #BumblebeeSweepstakes Tag antworten.

Teilnahmeberechtigt sind alle Teilnehmer aus den Ländern, in denen auch Xbox LIVE verfügbar ist, also könnt auch ihr mitmachen! Das Gewinnspiel endet am 02. April 2019.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 21875 XP Nasenbohrer Level 1 | 22.03.2019 - 10:13 Uhr

    Für lau und als Zweitkonsole für ein anderes Zimmer nehme ich jedes Design. 😉

    0
  2. Holy Moly 14109 XP Leetspeak | 22.03.2019 - 10:31 Uhr

    Auch wenn jeder teilnehmen darf, wird die Box sehr wahrscheinlich zu 99,9% in den Staaten bleiben. Allein schon um sich das Auslandsporto zu sparen. Schade eigentlich.

    0
    • dancingdragon75 35460 XP Bobby Car Raser | 22.03.2019 - 16:54 Uhr

      nichts gegen dich persönlich, ich kenn dich ja schliesslich nicht.. aber der zweite Teil des Kommentars ist doch einfach nur dumm.. (bewusst die Aussage – nicht der Kommentator)
      und woher sich die Wahrscheinlichkeit der 99,9% errechnet, erschliesst sich mir auch in keinem Stück.. aber darauf leg ich grad auch gar keinen Wert..

      1
  3. XLegend WolfX 11705 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 12:24 Uhr

    Ich musste mein Twitter Account löschen weil als ich bei Halo Wars 2 gratis skin Spiel mit machte kamen Rätzelhafte Irakische Poster mit meinem account bei twitter. 😂 Gehackt und so

    0
  4. ZombieD82 100405 XP Profi User | 22.03.2019 - 12:44 Uhr

    Drücke den Teilnehmern aus der Dynasty-community die Daumen. Habe kein Twitter und stelle mir die gleiche Frage wie Williamshakesbeer. Antwort: Nee, das ist es mir dann doch nicht wert. Erhöht somit die Gewinnchanche für andere.:)

    0
    • Z0RN 164360 XP First Star Silber | 22.03.2019 - 16:59 Uhr

      1. den Tweet retweeten
      2. auf den Tweet antworten und den Tag beifügen

      0
  5. Kirika 12055 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.03.2019 - 14:40 Uhr

    Hm das Design ist überhaupt nicht mein Fall. Ich werde das Gewinnspiel mal auslassen…

    0
    • ThePhil 47535 XP Hooligan Bezwinger | 23.03.2019 - 00:48 Uhr

      326 Millionen aktive Nutzer im Monat.
      Hab noch nie irgendwo annähernd gehört, dass Twitter tot ist.

      0
      • swagi666 59445 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.03.2019 - 13:33 Uhr

        Na ja…Twitter ist halt so für die Möchtergern-Junggebliebenen 25-35-jährigen.

        Die Älteren – wie ich – treiben sich immer noch gelgentlich bei Facebook rum, die Jüngeren sind bei Snapchat, Instagram oder (fand ich ganz gruselig, als mir meine Azubine das gezeigt hat) Jodel unterwegs.

        Twitter ist halt so 2000er… 😛

        0

Hinterlasse eine Antwort