Xbox One: Crash Team Racing Remaster in der Mache?

Während der Game Awards 2018 wird Activison ein CTR Crash Team Racing Remaster ankündigen, wenn die Gerüchte stimmen.

Erst wurde etwas auf Facebook gemunkelt, da der Crash-PlayStation-Account eine Zielflagge als Bild gepostet hat. Nun aber hat Hollie Bennett von PlayStation Access ein Foto auf Twitter geteilt, das eindeutig zeigt, dass man mit CTR Crash Team Racing bei den Game Awards dabei sein wird.

Es ist nicht bekannt, ob CTR Crash Team Racing ein Remaster wie Crash Bandicoot und ob es genauso vorerst wieder zeitlich exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird.

In der Nacht vom 06. Auf den 07. Dezember um 02:30 Uhr starten die Game Awards.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 36440 XP Bobby Car Raser | 05.12.2018 - 09:28 Uhr

    Wie awesome wäre das denn ?? Ich hab den Teil geliebt, war mal Abwechslungreich

    Ich hoffe drauf

    1
  2. Ghostracer 16340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.12.2018 - 09:44 Uhr

    Hammer News!! Dieses Mal würde ich auch zuschlagen und nicht auf den Sale warten 😉

    0
  3. EbbiSan 32245 XP Bobby Car Bewunderer | 05.12.2018 - 09:45 Uhr

    Crash Bandicoot als Serie ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Witzigerweise nur einmal gespielt als ich mir auf der PS4 den 4. Teil von Uncharted zu Gemüte geführt hatte. Da gibt es das als Spiel im Spiel.
    Aber die regulären Teile kann man ja nun auch auf Xbox nachholen.
    Kam CTR Crash Team Racing damals auch als exklusives Playstation Spiel? Ich vermute es ja.

    0
  4. Thendres 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.12.2018 - 09:52 Uhr

    das wäre ja mal was, sowas habe ich früher auch gerne gespielt, bin ja mal gespannt, wie die das jetzt machen. 🙂

    0
  5. ElectrueBeast 34580 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.12.2018 - 10:16 Uhr

    Nice, gibt ja leider keine wirklich guten Kart Racer auf der Xbox, vielleicht kann Sega mit dem nächsten was rausholen, aber an Mario Kart müssen sich nun mal alle messen.

    0

Hinterlasse eine Antwort