Xbox One: Erste E3 Showfloor-Demos stehen zum Download bereit – UPDATE 2

Die ersten E3 Showfloor-Demos stehen auf Xbox One zum Download bereit und bieten jede Menge Titel zum Ausprobieren.

Zwischen dem 20. und 27. Juli 2020 könnt ihr ausgewählte Demos zu kommenden Xbox One spielen anzocken, die sonst auf dem Showfloor der E3 Messe spielbar gewesen wären.

Da die Messe bekanntlich ausfiel, wurden die Demos für den oben genannten Zeitraum spielbar gemacht.

Die noch fehlenden Links zu einigen Spielen werden wir nachtragen, sobald sie verfügbar sind.

UPDATE: Fehlende Links und Spiele wurden nachgetragen.

UPDATE 2: Die Liste ist nun vollständig.

Xbox Showcase E3 Showfloor Demos 2020

  1. #Funtime
  2. 9 Monkeys of Shaolin
  3. A Duel Hand Disaster: Trackher
  4. Alchemist Adventure
  5. Antipole DX
  6. Armed and Gelatinous
  7. Aniquilation
  8. Ars Fabulae
  9. Back to Belt Edition
  10. Bite the Bullet
  11. Book of Adventum
  12. Cake Bash
  13. Chickens Madness
  14. Clea
  15. Cris Tales
  16. Curved Space
  17. Dandy Ace
  18. Dark Eye: Chains of Satinav
  19. Darkestville Castle
  20. Deleveled
  21. Destroy All Humans
  22. Doodle God: Crime City
  23. Dungeon and Gravestone
  24. Dungeon Scavenger Inferno
  25. Ephemeral Tale
  26. Flowing Lights
  27. Fractal Space
  28. Freshly Frosted
  29. Galacide
  30. Genesis Noir
  31. Gauntlet Force: Rise of the Machines
  32. Haven
  33. Helheim Hassle
  34. Hellpoint The Thespian Feast
  35. Kaze and the Wild Masks
  36. Klang 2
  37. Knight Squad 2
  38. Kova: AlphaLink
  39. KungFu Kickball
  40. Long Ago: A Puzzle Tale
  41. Lost Wing
  42. Mars Power Industries Deluxe
  43. Mayhem Brawler
  44. Momentus
  45. Nine Witches: Family Disruption
  46. OkunoKA Madness
  47. PHOGS!
  48. Pixel Skater
  49. Ponpu
  50. Projection: First Light
  51. Raji: An Ancient Epic
  52. Road to Guangdong
  53. Rover Wars Battle for Mars
  54. Sail Forth
  55. ScourgeBringer
  56. Seasons of the Samurai
  57. SkateBIRD
  58. Skycadia
  59. Solaroids: Prologue Game Fest 2020
  60. Space Otter Charlie
  61. Swim Out
  62. Swimsanity!
  63. Tesla Force
  64. The Ambassador: Fractured Timelines
  65. The Dark Eye: Memoria
  66. The Last Cube
  67. The Vale: Shadow of the Crown
  68. Tribble Troubles
  69. Unspottable
  70. WarrioOrb: Prologue
  71. Welcome to Elk
  72. YesterMorrow

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meisterjaeger66 9865 XP Beginner Level 4 | 23.07.2020 - 16:14 Uhr

    Ab und zu Mal Spin Indie Game ist ja ne feine Sache aber irgendwie nimmt des etwas überhand so langsam. Ausser in destroy all Humans hab ich gar kein grosses Interesse an den Spielen. Schon gar nicht an Demos davon. Aber ist natürlich Geschmackssache.

    1
  2. SpunkyMonkey 1620 XP Beginner Level 1 | 23.07.2020 - 16:15 Uhr

    SkateBird fand ich ganz „niedlich“. Vielleicht gut für jüngere Menschen aka Kinder 🙂

    9 Monkeys of Shaolin fand ich aber schon sehr gelungen. Könnte mir durchaus vorstellen das zu kaufen. Im Koop Modus könnte das für ein paar lustige Sessions taugen.

    0
  3. ObitheWan 18715 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.07.2020 - 11:02 Uhr

    Für alle Fans von Jazz und spielerischer Poesie kann ich nur dringend Genesis Noir empfehlen. Es ist ganz klar mehr Erlebnis als Spiel, aber der Eindruck der Demo war hervorragend.

    0

Hinterlasse eine Antwort