Xbox One: Folgendes Spiel erscheint nächste Woche KW15 2015

Ob Xbox One, Xbox 360 oder Xbox LIVE Arcade – der Nachschub an Spielen scheint nie zu versiegen. Damit ihr dabei nicht den Überblick verliert, stellen wir euch jeden Sonntag die Titel und die wichtigsten DLC-Angebote genauer vor.

Wenn das Arcade Spiel Tower of Guns in der Kalenderwoche 15 für Xbox One erscheint, liegen gerade einmal fünf Monate zwischen der Ankündigung des Spiels bis zu seinem Release. Ob der old-school First-Person-Shooter trotzdem hält was er verspricht, davon könnt ihr euch nächste Woche überzeugen!

Xbox One - Tower of Guns

Tower of Guns – Release 10.04.2015

Damit ihr diese Meldung nicht mehr verpasst, empfehlen wir euch in diesem Thema rechts oben auf "Follow" zu klicken und Xboxdynasty auf Twitter und Facebook zu folgen

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SyNt4x 3rRoR 72 28975 XP Nasenbohrer Level 4 | 05.04.2015 - 16:00 Uhr

    Ein HD-Remake, was mal RICHTIG geil wäre, ist für mich persönlich immer noch das Uralt-Unreal Tourmanent von 1999. Oder für Insider: das gute alte UT 436… Man behielt die Übersicht ohne die neuesten Effekte und Farbspielereien – und man hat es gezockt bis zum Umfallen! DAS Teil neu in HD Optik, ohne aber zu tief in die optische Next-Gen Trickkiste zu baggern, sondern einfach nur die Texturen etwas detaillierte und den Rest so lassen – das Ding würde sich für meine Begriffe BOMBE verkaufen! 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort