Xbox One: Fünf kostenlose Xbox 360-Spiele für kurze Zeit erhältlich

Für Xbox One könnt ihr euch für kurze Zeit fünf Xbox 360 Spiele kostenlos herunterladen.

Aktuell könnt ihr euch fünf Xbox 360 Spiele auf eure Xbox One Konsolen kostenlos herunterladen. Dabei handelt es sich zwar um ältere Titel, doch stecken sie trotzdem voller Spaß und frische Gamerscore sind auch immer gern gesehen.

Bei den kostenlosen Xbox 360-Spielen, die dank Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielbar sind, handelt es sich um:

Wenn ihr jetzt denkt, dass es die Spiele doch (zum Teil) schon einmal kostenlos gab, dann habt ihr Recht. Doch täglich begrüßen wir in der Xbox Community neue Mitglieder, manch einer hat eine frühere Meldung dazu auch vielleicht verpasst oder einige Titel waren nicht dauerhaft kostenlos. Seht es also als reine Servicemeldung unsererseits für euch an.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 43790 XP Hooligan Schubser | 19.05.2020 - 15:20 Uhr

    Da ich jeden Tag mehrmals eure News durchforste, habe ich natürlich schon alles. Aber klasse für die, die vll neu auf der Xbox sind!

    3
  2. ab1311 59120 XP Nachwuchsadmin 8+ | 19.05.2020 - 17:42 Uhr

    Gracias, bin zwar schon länger Xboxler aber erst seit „neuerem“ (3, napp 4 Jahre) dauerhaft online, hab noch nicht alle gehabt.

    0
  3. Rapza624 90200 XP Posting Machine Level 1 | 19.05.2020 - 18:56 Uhr

    Habe auch schon alle, Crackdown 1 und 2 damals sogar als Disc gekauft 🙂

    0
  4. Fenistair 0 XP Neuling | 19.05.2020 - 18:59 Uhr

    War Harms Way nicht ohnehin ein F2P-Titel? Ich meine das schon zu 360 Zeiten kostenlos heruntergeladen zu haben.

    3
  5. FallenDevil 4060 XP Beginner Level 2 | 25.05.2020 - 09:21 Uhr

    Cool, danke für die News. Meine Too Human DVD ist nicht im besten Zustand, so kann ich diesen Unrat endlich mal zocken 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort