Xbox One: Harvey Eagle: Wir haben die attraktivste Konsole im Weihnachtsgeschäft

Der Xbox UK Marketing Chef Harvey Eagle ist überzeugt, dass die Xbox One die begehrteste Konsole im Weihnachtsgeschäft sein wird.

Das Weihnachtsgeschäft ist für alle Konsolenhersteller ein besonders wichtiger Absatzzeitraum im Jahr. Xbox UK Marketing Chef Harvey Eagle ist sehr zuversichtlich, dass dieses Jahr die Xbox One die Konsolenverkäufe dominieren wird. Neue Features, wie das neue Dashboard und die Abwärtskompatibilität, sowie das beste Xbox Games Line-Up aller Zeiten, seien Garanten für den Erfolg im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

So ist man bei Microsoft gespannt aber auch zuversichtlich, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. Zuletzt haben die Verkaufszahlen des Monats Oktober für Freude gesorgt. In den USA wurden mehr Xbox One- als PlayStation 4-Konsolen verkauft. Und das, obwohl die PlayStation 4 durch einen generellen Preisnachlass günstiger wurde, wir berichteten. Trotz des Erfolges nimmt Microsoft aber Abstand davon monatliche Verkaufszahlen zu präsentieren. Der Fokus soll auf die Entwicklung von Xbox Live und den Nutzungsstatistiken liegen, als auf reine Konsolenverkäufe.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 60495 XP Stomper | 16.11.2015 - 09:22 Uhr

    Die sollten einen Aufkleber auf den Karton packen oder die Packung neu designen die auf die abwärtskompatibelität hinweist!

    0
  2. NUSSBAM400 0 XP Neuling | 16.11.2015 - 16:51 Uhr

    hoffentlich verkaufen sie ein paar konsolen, damit der abstand zu sony kleiner wird, aber ich hab da so meine zweifel

    0

Hinterlasse eine Antwort