Xbox One

Inside Xbox Live-Stream startet um 22:00 Uhr

Um 19:00 Uhr startete bereits der Live-Stream mit den Forza Horizon 4 Entwicklern Playground Games. Nun startet Inside Xbox um 22:00 Uhr.

Heute um 22:00 Uhr deutscher Zeit startet eine weitere Ausgabe von Inside Xbox. Mit dabei eine „geheime“ Ankündigung und natürlich Forza Horizon 4. Doch damit nicht genug, denn die Hinweise verdichten sich, dass die Avatare für alle Xbox One-Besitzer heute freigegeben werden. Was dran ist, erfahrt ihr ab 22:00 Uhr im folgenden Stream:

Live-Stream alternativ auf Twitch oder YouTube anschauen.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2018 - 22:09 Uhr

    Wenn man zb. sein Smartphone mit Mixer startet und verlinkt ist mit seinem Xbox Account und seine Xbox mit Mixer an hat bekommt man doppelte Influenca Punkte für Forza Horizon 4

    2
  2. Thegambler 48715 XP Hooligan Bezwinger | 25.09.2018 - 22:50 Uhr

    Ach, wäs würde ich einen Exklusivtitel wie Overcooked, oder Limbo auf der Xbox abfeiern.
    Es ist nicht zwingend eine Mega Budget notwendig, damit ich mit einem Spiel Spass habe 🙂

    3
  3. MCG666 31315 XP Bobby Car Bewunderer | 25.09.2018 - 22:51 Uhr

    Jetzt bin ich noch mehr geflasht von FH4.
    Eigene Strecken erstellen wie man will. Einfach durch die Gegend fahren und Checkpoints setzen. Wie geil. Das wünsche ich mir schon immer. WOW 😲

    3
  4. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2018 - 23:05 Uhr

    Mouse und Keyboard Unterstützung geht bald los und Warframe ist das erste Spiel das es unterstützt!

    4
      • Z0RN 132960 XP Elite-at-Arms Silber | 26.09.2018 - 06:41 Uhr

        Du kannst es auch lassen und das Kontaktformular nutzen. 😉 Oder dich bei uns bewerben und richtig mit anpacken. Kein Problem! Du genauso @BirdieGamer — habe ich dir ja schon oft genug gemailt und dir hier via PN gesagt. 😉

        1
        • Birdie Gamer 98180 XP Posting Machine Level 4 | 26.09.2018 - 07:19 Uhr

          Nana, ich hab hier diesmal nichts verraten 😉 , denke aber das man in einer Kommentarfunktion schon Beiträge mit neuen Inhalten zu einem Thema zulassen sollte. Ein oder zwei Kommentare rauben niemanden die Möglichkeit eine News zu schreiben. Die steht dann ja eh für sich alleine und generiert eh neue Kommentare.

          1

Hinterlasse eine Antwort