Xbox One: Kinda Funny Games Show mit über 60 neuen Spielen startet um 19:00 Uhr

Um 19:00 Uhr startet der Live-Stream zur Kinda Funny Games Show, die euch über 60 neue Spiele präsentieren wird.

Falls ihr von den Spielen der Game Awards 2018 noch nicht überzeugt seid, könnt ihr euch heute auf eine weitere große Veranstaltung freuen. Der Kinda Funny Games Showcase verspricht mit über 60 neuen Spielen eine wahre Spannungsbombe zu werden.

Das Event ist als Ersatz für die ausfallende Playstation Experience gedacht. Der Moderator Greg Miller ist ein begeisterter Fan dieser Veranstaltung und möchte nun mit dem Kinda Funny Games Showcase den zu kurz gekommenen oder gar nicht erwähnten Firmen einen Raum geben, um ihre Indie-Spiele präsentieren zu können.

Besonders interessant ist dabei ein neues Conan Game. Auf der Seite https://conancountdown.com seht ihr einen Zeitcountdown. Dieser stimmt mit dem Beginn des Showcase überein. Ihr könnt euch den Showcase live auf Twitch ansehen oder aber bis zur Veröffentlichung bei YouTube warten. Der Showcase startet am 8. Dezember 2018 um 19:00 Uhr.

Live-Video von KindaFunnyGames auf www.twitch.tv ansehen

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 46290 XP Hooligan Treter | 08.12.2018 - 18:14 Uhr

    60 neue AAA Games wären geil^^
    Naja 5 A Games wären auch schon geil, denke aber da kommt nur irgendwelcher Indie Kram 😉

    0
  2. de Maja 91985 XP Posting Machine Level 1 | 08.12.2018 - 18:30 Uhr

    Naja, bei 60 Stück sind wohl 2-3 gute dabei und ich warte immer noch auf The Last Night.

    3
    • rusuck 51475 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.12.2018 - 01:57 Uhr

      Ja, man hört einfach garnichts mehr vom Game. Session sollte auch schon in die GamePreview kommen.

      0
  3. CaNNoNRuLeS 39480 XP Bobby Car Rennfahrer | 08.12.2018 - 18:50 Uhr

    60 games sind ja mal ne hausnummer.. hoffentlich ist da auch etwas brauchbares dabei 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort