Xbox One

Kinda Funny Games Show mit über 60 neuen Spielen startet um 19:00 Uhr

Um 19:00 Uhr startet der Live-Stream zur Kinda Funny Games Show, die euch über 60 neue Spiele präsentieren wird.

Falls ihr von den Spielen der Game Awards 2018 noch nicht überzeugt seid, könnt ihr euch heute auf eine weitere große Veranstaltung freuen. Der Kinda Funny Games Showcase verspricht mit über 60 neuen Spielen eine wahre Spannungsbombe zu werden.

Das Event ist als Ersatz für die ausfallende Playstation Experience gedacht. Der Moderator Greg Miller ist ein begeisterter Fan dieser Veranstaltung und möchte nun mit dem Kinda Funny Games Showcase den zu kurz gekommenen oder gar nicht erwähnten Firmen einen Raum geben, um ihre Indie-Spiele präsentieren zu können.

Besonders interessant ist dabei ein neues Conan Game. Auf der Seite https://conancountdown.com seht ihr einen Zeitcountdown. Dieser stimmt mit dem Beginn des Showcase überein. Ihr könnt euch den Showcase live auf Twitch ansehen oder aber bis zur Veröffentlichung bei YouTube warten. Der Showcase startet am 8. Dezember 2018 um 19:00 Uhr.

Live-Video von KindaFunnyGames auf www.twitch.tv ansehen

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 89385 XP Untouchable Star 4 | 08.12.2018 - 22:24 Uhr

    es ist einfach Wahnsinn wie die spielebranche boomt. das kann doch kein Mensch Spielen, gleicht ja schon einem fulltimejob ^^
    aber man sieht was da für Geld da ist und auch gemacht wird. denn auch indieproduktionen sind bestimmt nicht billig

  2. OGAHMET 5990 XP Beginner Level 3 | 08.12.2018 - 22:46 Uhr

    Werde es auch über youtube anschauen weil indie Games sind schon gut. Ziemlich viele in die Games die ich ganz toll finde.

  3. snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 08.12.2018 - 22:55 Uhr

    Ich hatte erst „Kinky funny Game Show gelesen“
    Wäre aber auch nett gewesen 😁
    Gleich mal schaun was da so gab.

    1

Hinterlasse eine Antwort