Xbox One

Kostenlose MixPot Preise bekannt, Geschenkaktion erweitert

Microsoft hat die Aktion zur Mixer Geschenkaktion erweitert und bekannt gegeben, welche Preise verschickt werden.

Wer gestern den Mixer Live-Stream von der gamescom 2017 verfolgt hat, der hat möglicherweise mit technischen Mängeln zu kämpfen gehabt. Aus diesem Grund hat Microsoft die Mixer Geschenkaktion ausgeweitet. Ihr müsst nur einen der anstehenden Mixer Live-Streams anschauen, um euch eure DLC-Codes zu sichern. Wir werden euch täglich darüber informieren, wann Mixer.com/xbox live von der gamescom 2017 sendet, damit ihr einschalten könnt.

Was es gratis im MixPot gibt wurde auch verraten:

  1. 1x T15 Kit für World of Tanks
  2. 1x Supply Drop für Battle Islands Commanders
  3. 1x Skin für Halo Wars 2
= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki | 45270 XP 21. August 2017 um 14:05 Uhr |

    Brauch ich nicht, aber Geschenke sind immer nett. Danke MS! Meine Codes gehen dann wohl an XD.




    1
  2. XBoXXeR89 | 5270 XP 21. August 2017 um 14:09 Uhr |

    Falls ich solche Codes bekomm gehen die erst an meine FL ansonsten kann die gerne einer von euch haben.

    Absolut uninteressante Preise! Da war RareReplay um einiges interessanter.

    aber naja, ein geschenkten Gaul…




    1
  3. Zagrthos | 8535 XP 21. August 2017 um 14:23 Uhr |

    Was für ein Skin für ein Halo Wars 2 ist das? Und muss man die Streams nur eine bestimmte Zeit (paar Sekunden) oder komplett anschauen?




    0
  4. OEhnsky81 | 17085 XP 21. August 2017 um 14:24 Uhr |

    Habs bei der e3 mit Final station und Mo Time to explain besseres… aber gratis ist gratis und World of Tanks wollt ich mir jetzt mit solokampgne eh mal laden




    0
  5. c0rfi | 16470 XP 21. August 2017 um 14:26 Uhr |

    Schlimme was das es immer wieder Standbilder gab und dann nicht mitbekommen hat ob es was in dem Moment gab was man hätte tun sollen. Z.b A drücken oder ähnliches.




    0
  6. Bonny666 | 7500 XP 21. August 2017 um 14:44 Uhr |

    Sachen für Lau bekommen und sich dann beschweren, kann ich nicht nachvollziehen. Die ganze Geiz ist geil Mentalität gefällt mir nicht mehr. Jeder will überall was geschenkt bekommen oder zusätzlich Sachen dabei haben, aber die große Masse meckert trotzdem immer weiter. Man könnte auch 799,- oder 899,- für die X verlangen und müsste da trotzdem keine zwei Spiele, 1TB und am besten noch einen zweiten Controller beipacken. Denn sie würde am Start immer noch unter Wert verkauft. 499,- sind für dieses starke Update ein absoluter Kampfpreis. Wer schon eine One hat kann diese dann verkfauen oder eintauschen um noch günstiger wegzukommen. Bundles wird es bestimmt erstmal nur bei der S geben.




    3

Hinterlasse eine Antwort