Xbox One

Square Enix Collective bringt Octahedron auf Xbox One

Square Enix gibt bekannt, dass Octahedron 2018 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen wird.

Demimonde Games Octahedron wird 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen wie Square Enix bekannt gibt. Octahedron ist ein vertikales Action Spiel, in dem ihr eigene Plattformen errichten müsst. Beschrieben wird Octahedron zudem als jenseitiges psychedelisches Adventure, das einfach zu erlernen, aber schwierig zu meistern ist. Um die Handgemachten Level zu schaffen, müsst ihr in den Flow des atmosphärischen Soundtracks gelangen, da sich Feinde und Fallen mit dem Rhythmus bewegen.

Octahedron ist ein herausforderndes und einzigartiges Actionspiel, das in einer mysteriösen Neonwelt angesiedelt ist. Die Neonoptik wird in 2D und geschmeidigen 60 FPS dargestellt. Der Soundtrack wurde von Chipzel-, House- und Trance-Produzent Andre Sobota und Monomirror gemacht und darf in 50 Leveln belauscht werden. Daneben verspricht der Entwickler, dass ihr keine aufdringlichen Tutorials absolvieren müsst, sondern jedes Gameplay-Element so gestaltet wurde, dass ihr es selbst entdecken und erleben könnt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki | 46090 XP 14. September 2017 um 6:32 Uhr |

    Puhh, krasses Blitzen und blinken. Weiß nicht, ob ich das länger als 10min am Stück spielen kann. Mal auf eine Demo hoffen.




    0

Hinterlasse eine Antwort