Xbox One: Zwei neue Controller in Phantom Black und Grau/Blau vorgestellt

Microsoft hat die beiden neuen Xbox One Controller in Phantom Black und Grau/Blau vorgestellt.

Im September bzw. im Oktober wird die Auswahl an Xbox One Wireless Controllern um zwei neue Varianten erweitert.

Der Xbox One Controller Phantom Black Special Edition erscheint am 11. September zum Preis von 69,99. Ab dem 09. Oktober ist hingegen der Xbox One Controller Grau/Blau für 64,99 Euro erhältlich.

Xbox One Controller Phantom Black Special Edition

  • Durchsichtiges schwarzes Design
  • Strukturierte Oberfläche
  • Tastenzuweisung
  • 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse
  • Bluetooth-Technologie
  • Erhältlich ab: 11. September 2018
  • Preis: 69,99 Euro

 

Xbox One Controller Grau/Blau

  • Hellgrau mit blauen Akzenten
  • Strukturierte Oberfläche
  • Tastenzuweisung
  • 3,5-mm-Stereo-Headsetbuchse
  • Bluetooth-Technologie
  • Erhältlich ab: 09. Oktober 2018
  • Preis: 64,99 Euro

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 84525 XP Untouchable Star 2 | 15.08.2018 - 13:11 Uhr

    Gefallen mir beide ganz gut. recht schlichte Designs kommen immer gut. Ich staune echt, dass MS regelmäßig neue Designs raushaut. Scheint doch ganz gut zu ziehen bei den Kunden …

    3
  2. Darth Monday 57540 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.08.2018 - 13:35 Uhr

    Der grau-blaue sieht echt schick aus. Wobei ich gerade keinen Anlass sehe, sie dem „klassisch-weißen“ vorzuziehen. Mit Glück lässt sich bis dahin der Elite der ersten Generation zu dem Preis schießen. Das würde ich mir gefallen lassen.

    1
    • JahJah192 29815 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.08.2018 - 15:54 Uhr

      vielleicht passiert das ja mit erscheinen des 2. Elite´s falls der tatsächlich kommt. der 1. hat aber seine Kinderkrankheiten, mein erster hatte nach 1 Woche auch direkt ein defekt im Stick Gelenk…unschön.
      Für 70€ wäre ich da aber sicher auch wieder dabei.

      0
  3. Archimedis 143285 XP Master-at-Arms Silber | 15.08.2018 - 14:03 Uhr

    Gibt es wirklich so viele Sammler dass sich diese ganzen Sondereditionen lohnen?
    Also ich hab 3 Controller und bin damit mehr als bedient. Einer davon ist aus dem designlab, was ich nur empfehlen kann. Den eigenen Controller mit Gravur und gummierten Griffen zu gestalten ist immer noch das Beste! 🙂

    1
    • shdw 909 12210 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.08.2018 - 18:01 Uhr

      Ich hatte 17 und habe zuletzt drei verkauft – aber keine Ahnung, warum die mich so reizen 🙂

      1
  4. ZloeOne 8140 XP Beginner Level 4 | 15.08.2018 - 14:07 Uhr

    Ich hab insgesamt 4 Controller und noch ein brauche ich nicht auch wenn der Phantom black echt gut aussieht 🤔

    0
  5. Shepard 2505 XP Beginner Level 2 | 15.08.2018 - 18:27 Uhr

    Phantom Black gefällt mir am besten. Ist dem Design des Switch Pro Controllers angelehnt und das fand ich schon recht gut.

    1

Hinterlasse eine Antwort