Xbox One: Zwei tolle Konsolen Bundles für je 379,- Euro

Anscheinend ist die Xbox One Preissenkung endlich auch in Deutschland angekommen und somit führen immer mehr Händler die Konsole für 359,- Euro in ihrem Sortiment.

Das Xbox One Bundle mit Assassin’s Creed IV: Black Flag und Assassin’s Creed: Unity ist in den USA zu einem unverbindlichen Verkaufspreis für unschlagbare 349,- US-Dollar zu haben. Microsoft gibt den Preis selbst vor und es dürfte nicht lange dauern, bis ein erster Händler die magische 299,- US-Dollar Marke anpreist.

In Deutschland gibt es ebenfalls tolle Angebote. Die Konsole ohne Kinect liegt zwischen 345,- und 359,- Euro. Für 379,- Euro (knapp 20,- Euro mehr) gibt es bei Media Markt noch einen zweiten Controller und Forza Motorsport 5 als Game of the Year Edition dazu. Das Xbox One Bundle inkl. Assassin's Creed Unity und Black Flag kostet auf Amazon derzeit nur schlappe 379,- Euro.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 44805 XP Hooligan Schubser | 29.01.2015 - 10:30 Uhr

    Wenn der Preis mal unter 300 € fällt ist auf jeden Fall eine 2. konsole fällig. Ich nutze meine One im Wohnzimmer und meine 360 im (Erwachsenen-)Spielzimmer. Und genau dafür brauche ich jetzt auch noch eine One. Aber es eilt ja nicht.

    0
  2. FKFlo 0 XP Neuling | 29.01.2015 - 21:27 Uhr

    Wirklich unschlagbar ist der Preis aber nicht. Ich habe bereits im Oktober ne Xbox One gekauft und zwar wie oben zu sehen, allerdings noch mit 3 Monaten XBOX LIVE und FIFA 15. Dafür waren es 389,- € aber da FIFA 15 gerade erst erschienen ist, war das für mich zu dem Zeitpunkt nen unschlagbarer Preis.

    0

Hinterlasse eine Antwort