Xbox Series X Controller: Neues Gamepad wiegt acht Gramm mehr

Der Xbox Series X Controller wiegt ganze acht Gram mehr als der Xbox One Controller.

Der Xbox Series X Controller ist minimal schwerer als der Standard Xbox One Controller. Ganz acht Gramm hat der neue Xbox Series X Controller zugelegt. Ein kleiner aber doch feiner Unterschied, der einen „qualitativ hochwertigeren“ Eindruck in den Händen der Spieler hinterlassen soll.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 92070 XP Posting Machine Level 1 | 19.08.2020 - 15:33 Uhr

    Das ist wieder sprit der durch die höhere Last auf den LKW verbraucht wird, eine Frechheit ?

    1
      • Karamuto 92070 XP Posting Machine Level 1 | 20.08.2020 - 10:52 Uhr

        Ja bestimmt, sie wird ihnen dann sagen das sie nun noch mehr Kindheiten zerstört ?

        1
        • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 20.08.2020 - 11:02 Uhr

          Unglaublich was das für wellen schlagen wird, da wird man noch in Jahrzehnten davon berichten wie corona und die 8 Gramm mehr, unser leben beeinflusst hatte. =)

          1
  2. punsabobby 2020 XP Beginner Level 1 | 23.08.2020 - 12:58 Uhr

    find das spielgefühl viel besser mit nem gewichtigen wertigen drücker als mit nem ps drücker ist immer sehr ungewohnt wenn ich hin und wieder bei nem kumpel ps4 spiele

    0

Hinterlasse eine Antwort