Xbox Series X: Alle Gameplay-Videos, Neuigkeiten und Trailer von Inside Xbox

Hier gibt es alle Gameplay-Videos, Neuigkeiten und Trailer von Inside Xbox Ausgabe Mai 2020.

Bei der neuesten Ausgabe von Inside Xbox im Mai 2020 haben Partner und Entwickler ihre Spiele für Xbox Series X vorgestellt und somit die erste Welle an Next-Gen-Spielen losgelassen. Weitere Spiele werden im Juni, Juli und die Monate darüber hinaus vorgestellt.

Bei Inside Xbox drehte sich heute jedenfalls alles um Spiele von Drittanbietern für die Xbox Series X. Dabei werden alle vorgestellten Spiele für die Xbox Series X-Konsole optimiert, bieten „Smart Delivery“ und DiRT 5 wird beispielsweise neben 4K/60fps auch eine Option für unglaubliche 120fps bieten.

In dieser Meldung könnt ihr euch mit allen Videos, Trailer und Informationen versorgen. Beachtet dabei, dass dies der erste Rundumschlag war! Es geht monatlich weiter mit neuen Ankündigungen und im Juli startet dann die große Xbox Game Studios-Enthüllung mit zahlreichen neuen exklusiven Spielen. Dazu wird es Spielszenen zu Halo Infinite geben.

Das wird die längste E3 für Xbox-Fans, die es jemals gegeben hat!

Bright Memory Infinite

DiRT 5 – 4K/60fps – Optional 120fps – Smart Delivery

Scorn – Spiel erscheint exklusiv für Xbox Series X zum Launch der neuen Konsole – 4K/60fps – Xbox Game Pass

Chorus – Weltraumspiel erscheint 2021 – Smart Delivery

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2

Madden NFL 21 – Smart Delivery

Call of the Sea – Xbox Game Pass – Smart Delivery

The Ascent – Smart Delivery

The Medium – Von den Machern von Blair Witch – Xbox Game Pass

Scarlet Nexus – Smart Delivery

Second Extinction – Smart Delivery

Yakuza: Like A Dragon – Spiel erscheint zum Launch für Xbox Series X, Xbox One und Windows 10 – Smart Delivery

Assassin’s Creed: Valhalla – Smart Delivery

Und nicht vergessen:

Die komplette Aufzeichnung von Inside Xbox Mai 2020 gibt es hier.

Welche Spiele und Videos haben euch am besten gefallen?

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Creasy 1280 XP Beginner Level 1 | 08.05.2020 - 22:10 Uhr

    Danke für die Auflistung der Trailer! Die Show drumherum interessiert mich wirklich nicht. Bei den gezeigten Spielen ist leider nix für mich dabei, aber mal sehen wie sich die Spiele noch entwickeln. Von Scorn fand ich die früheren Trailer besser und aussagekräftiger. Hab mich schon gefragt was daraus geworden ist

    0

Hinterlasse eine Antwort