Xbox Series X: Aufzeichnung zum Dream Stream

Hier könnt ihr euch die Dream Stream Aufzeichnung von Xbox Deutschland anschauen.

Mit einem Dream Stream hat Xbox Deutschland die Einführung der Xbox Series X und Xbox Series S gefeiert. Falls ihr den Stream verpasst habt, gibt es hier die Aufzeichnung:

Dazu gibt es das Intro auch hier:

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Karamuto 48770 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 14:43 Uhr

        Du hattest halt einen der besten Träume bei den deutschen… öhm… Streamern / Influencern whatever XD.

        Ich glaube wenn du den Dream Stream moderiert hättest oder dort als Gast gewesen wärst hätten die meisten Fans sich mehr gefreut 😉

        0
      • Karamuto 48770 XP Hooligan Bezwinger | 12.11.2020 - 18:55 Uhr

        @Z0RN ist sogar 2 mal zu sehen, da gibt es 2 Stellen an denen zwischen mehreren youtubern hin und her gewechselt wird. Kann dir die Minuten nicht genau sagen hatte den live stream gesehen 😃

        1
  1. Hey Iceman 95505 XP Posting Machine Level 3 | 12.11.2020 - 15:33 Uhr

    War schon ein tolles Ding mit denn Drohnen, möcht nicht wissen wie viele bei der Polizei angerufen haben wegen Ufo Sichtungen 😀

    0
  2. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 12.11.2020 - 17:10 Uhr

    Hurra ich konnte nun eine XSS bei Mediamarkt kaufen. 🥳👍🤓

    Den Dream Stream soll ich mir irgendwie doch mal anschauen bin nämlich gerade im Zug.

    0

Hinterlasse eine Antwort