Xbox Series X: Battlefield 5 läuft ohne Optimierungen in nativen 4K mit 60 FPS

Battlefield 5 läuft auf der Xbox Series X ohne irgendwelche Optimierungen in nativen 4K mit 60 FPS.

Der Battlefield-Meister-YouTuber Jackfrags hat in einem neuen Video neue Details zur Xbox Series X bekannt gegeben. Dabei kommt die nicht optimierte Battlefield 5-Version auf der Xbox Series X aus dem Stand auf native 4K mit 60 FPS. Ein beachtlicher Wert, wenn man bedenkt, dass die Frostbite Engine immer sehr viele Ressourcen benötigt und für die neue Konsole noch gar nicht optimiert wurde.

Mit viel Glück legt DICE sogar noch einmal Hand an und veröffentlicht einen Patch für Battlefield 5 auf der Xbox Series X, um die extra Power zu nutzen und noch mehr Grafikdetails auf den Bildschirm zu zaubern.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 19.10.2020 - 17:03 Uhr

    Bei der fetten Grafik ist das top. Ich mag BF V. Kein Spiel bringt so eine Atmo auf das Schlachtfeld wie BF.

    4
    • BlackyRay 2880 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 15:31 Uhr

      Wenn da nicht die spawncamper im eigenen Team wären. In einem Spielmodus in dem sie angreifen müssen 🤦‍♂️

      0
      • Bonny666 65070 XP Romper Domper Stomper | 20.10.2020 - 15:37 Uhr

        Gut, die hat man auf Puplic Servern in jedem Spiel. Auch auf der anderen Seite. Aber dann kann man zu zweit oder dritt schon mal ein Spiel entscheiden, wenn man dann richtig spielt.

        0
        • BlackyRay 2880 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 15:46 Uhr

          Ich hab nicht mehr die Geduld dafür. Seit die COD-Kiddies auf der Jagd nach der höchsten Killstreak die Missionen komplett liegen lassen. Es ist nämlich inzwischen ausnahmslos jedes Match so.

          Die Leute nutzen keinerlei Hilfsmittel die nicht mit dem Tod des Gegners direkt im Zusammenhang stehen. 8 MEDICA aber kein Smoke kein Heal kein Revive.

          Ich hab die Schnauze voll von denen.
          Ich spiele nur noch Spiele die möglichst wenig mit dem Genre Shooter zu tun haben….

          0
  2. Blizzboy77 1720 XP Beginner Level 1 | 19.10.2020 - 17:08 Uhr

    Ich freue mich schon es mal wieder zu spielen. Hoffentlich spielen es noch genug Leute.

    1
  3. K0fferFisch 6055 XP Beginner Level 3 | 19.10.2020 - 17:19 Uhr

    Die machen da gar nix mehr. Die haben doch den Support für die CurrentGen schon eingestellt

    0
  4. OzeanSunny 130980 XP Elite-at-Arms Bronze | 19.10.2020 - 17:36 Uhr

    Das ist schon echt unglaublich. Das die Konsole schon so extrem von alleine optimiert. Davon kann die Konkurrenz nur von Träumen. Ach ne bei den heißt es ja Ps4 Pro Modus oder? 😉 Gut das die Hauptkonsole die Series X ist, die hat so einen gewaltigen Mehrwert

    3
  5. doT 50520 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.10.2020 - 17:37 Uhr

    Amsterdam ist immernoch die einzige Map die ich am liebsten in BF5 spiele (wenn ich es denn mal spiele)

    Ich will ja immernoch ein BF2 mit heutiger Grafik

    0
    • Z0RN 303430 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.10.2020 - 17:43 Uhr

      Und ich fahre noch immer am liebsten Prag in FM5. 😆

      3
    • Volle Kanne Hoschi 24050 XP Nasenbohrer Level 2 | 19.10.2020 - 20:13 Uhr

      BF2 war mit abstand der geilste Shooter ever, ich hab das spiel so geliebt und die LAN Partys mit Clan als noch, man waren das geile Zeiten.✌😁👍

      0
    • Z0RN 303430 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 19.10.2020 - 19:11 Uhr

      Junge Junge, … PC Master Race kannst du woanders feiern. Wir wissen ja alle, dass PC die besten Werte hat. 🤦

      8
    • BlueDiamond 2700 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 09:31 Uhr

      Also 60 FpS sind doch ganz okay, gerade für eine Konsole! Ich hätte zwar gerne 90-120FpS mit FullHD-WQHD oder eine dynamische 4K Auflösung. Naja, bleibt eben ein Wunsch! DICE wird da nicht mehr viel oder garnichts mehr optimieren. Sie haben BFV so sehr an die Wand gefahren, dass sie das Spiel schon aufgegeben haben…

      Ich zocke aktuell BF4 Tag ein Tag aus. BF4 macht mir nach all den Jahren immernoch so Spaß wie am ersten Tag. Seit Monaten sind die Server von BF4 auf der PS4 überfüllt! Es ist echt schwer mit einem Squat eine Lobby zu finden, ohne 30 Minuten in einer Warteschlange zu verfaulen.
      BF1 fand ich eigentlich ganz okay, in BFV hab ichs aber nicht lange ausgehalten. Vom Gameplay & der Atmosphäre her top! Die Waffen naja & vom Realismus müssen wir garnicht erst reden… Ich glaube gerade wegen den letzteren beiden Punkte hat BF4 jetzt so einen Aufschwung erleben dürfen.

      Mal schauen wie das BF6 wird. Wäre schön, wenn es einfach ein BF3&4 Remastered wird, so ein Mischmasch aud beiden. Dann wäre es DAS perfekte BF!😂

      0
    • BlackyRay 2880 XP Beginner Level 2 | 20.10.2020 - 15:36 Uhr

      Mein 1000€ teurer PC packt nicht Mal WQHD in 1000 FPS für nen 400€ Kasten ist das schon erstaunlich!

      0

Hinterlasse eine Antwort